Donnerstag, 10. Februar 2011

Es grünt...

...auch im Hause *kimmlisch*...

Vor einigen Jahren in limettengrün angepinselt
und
mit dem traumhaften Alfhild Fagel-Muster aufgehübscht
wurde er gleich
zum Lieblingsstuhl meines Sohnemanns erkoren...




Eine grandiose guteLaune - Idee hatte da unsere
...grüngrüngrün...

Wegen mir kann der Frühling kommen!!!

...meine herzallerliebste Zuckerdose...

Da es nun so schön grünt,
hoppeln die ersten Osterhäschen in meinen Shöpchen :o)!

...husch husch...

Süße grünliche Grüße,

Eure *kimi*




P.S.: ...und ganz instinktiv habe ich mich heute grün gekleidet...


...tststs...
SELTSAM ;o)

Kommentare:

  1. Der Stuhl sieht wirklich super aus und wäre auch ganz bestimmt mein Lieblingsstuhl;)
    Hab nen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir auf, so viel grün habe ich gar nicht bei mir ;0) Das muss ich ändern, damit der Frühling auch bei mir Einzug hält - so langsam jedenfalls. Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich ;0) GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. Es grünt so grün wenn Kimi´s Blumen blühen...
    Toll hast Du das Motto eingefangen, ich geh
    jetzt auch mal was Grünes suchen...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das das ein lieblingsstuhl wird, war doch klar!!! sieht so schön aus und das grün gefällt mir sehr gut :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oooh jaaaa her mit dem grünzeug! ( also nicht spinat und so! ;-) )
    der stuhl ist superschön, da würd ich mich gleich draufsetzen und nicht mehr runterkommen wollen!!! :-)
    weiter so kimi, dann kommt der frühling bestimmt noch schneller!!!
    ganz liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Stuhl ist klasse,ist ja mal was ganz anderes!Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wunderbar!!!
    genau das hab ich auch noch vor, Stühle bunt streichen! leider sind mir hier nur noch nicht die passenden über den Weg gelaufen...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    erstmal der stuhl gefällt mir auch sehr sehr gut! ich mag das alfhild fagel vögelchen total.hab mir auch nach deinem vorbild schon kleine holz boxen und töpfchen gepinselt.

    seit einem halben jahr schaue ich immermal wieder hier vorbei und hab mich total in die süße kleine zuckerdose verliebt! woher stammt sie steht da etwas drunter? ich hätte diese auch so gerne *bin schon ganz traurig weil ich sie nirgends finden kann.
    würd mich riesig über eine antwort von dir feuen
    lg sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!