Sonntag, 5. Juni 2011

Aus klein wird GROSS...

Mein Töchterchen hat gestern freiwillig (!) in ihrem Zimmer klar schiff  gemacht.
Möbel wurden verrückt...Dinge aussortiert...Staub gewischt...
Uuups...was ist da???
Ich glaube,
meine Kleine wird gross :o)!
Zur Zimmerneugestaltung habe ich mir eine kleine Überraschung überlegt,
da es leider mit meinem damaligen Projekt "Garderobenleiste" nicht geklappt hat *schäm*.
Eine aussortierte Nackenrolle mit Affenmotiv
habe ich mir schnell unter den Nagel gerissen,
um ihr einen neuen Bezug zu verpassen!
Und das ist sie...
...die wunderschöne neue "Lovechirp"-Nackenrolle :o)!
Gerne würde ich sie jetzt selber behalten *grins*...
Und da Mädchen so viiiiiieeel Kram haben
wie ich eben festgestellt habe
luscherte ein wenig später noch ein Kramtäschchen  
unter meiner Nähma hervor:
 ...was Töchterchen natürlich gleich mit ihren
"Schönmachern" 
füllte *lach*
und
mir ein herzhaftes Küsschen auf die Wange drückte :o)!
Da strahlte das Mutterherz...

Ich wünsche Euch nun ein wunderhübsches Restwochenende
und 
morgen einen tollen Wochenstart1
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. das röllchen für den nacken ist ja süss! sowas brauch ich auch mal für meine nächtlichen lesegelage!!! ich würde auch mein zimmer dafür aufräumen!!! :-))
    liebe grüsse und geniess den feierabend!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wo hast Du denn den süßen Cupcake-Stoff her? Ich besuch in zwei Wochen die Maren (Ich und Adam) in Amsterdam und wollt sie mit was selbstgebundenen überraschen...
    Ach was wär ich gern Dein Töchterchen :o) solche Geschenke... einfach so :o)

    Dir auch ne schöne Woche
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mamas haben tolle Töchter *zwinker*
    Meine Grosse möchte Ihr Zimmer völlig neu gestalten, da wurden dann auch schon einige Wünsche geäußert. Das wird ein Grossprojekt, aber es ist doch toll wenn wir es mit unseren Kids gut können.
    Ich mag Deine lieblichen Sachen und werde wieder bei Dir reinschneien....♥
    lg sabine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!