Sonntag, 26. Juni 2011

Wickelwickel...

Danke Ihr Lieben für die weltallerbesten Willkommensgrüsse...
...was würde ich nur ohne Euch machen?

Nach meinem kleinen Nähentzug
Zelten und Nähen geht einfach nicht *kicher*
habe ich mich heute morgen endlich wieder hinter meine Nähma gesetzt 
und 
es endlich geschafft mir ein Wickelarmband zu zaubern.
Ich dachte immer, 
dass sei so viiiiiiiiiiiiel Arbeit...
...aber ist es ja gar nicht!
Und da es so einfach ging,
habe ich gleich eins für mein Shöpchen genäht!
Wo ich schon mal dabei war *zwinker*...
Außerdem tat ich mich vorher mit der Frage des Verschlusses so schwer...
Wie schließe ich dann das schöne Bändchen?
ging mir ständig durch den Kopf.
Dann machte es *klick*
und 
ich dachte:
"Mensch kimi,
für was hast du eigentlich die vielen Kamsnaps???"

Tja...so bin ich :o)!

Ich hoffe,
bei Euch luschert auch endlich wieder die Sonne unter der 
 nichtmehrsehenkönnendengrauen Wolkendecke hervor!

Ich grüsse Euch nun alle lieb
und 
wünsche Euch morgen einen schönen Wochenstart
bei sommerlichen 30° *grummel*!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Kimmmmmmiiiiiiiiii! Das ist soooo hübsch. Das mache ich dir mal nach *zugeb* Ich bin gerade alleine zu Hause und habe mich gefragt, was ich jetzt mal anstellen könnte. Ein Wickelarmband? Gebongt!!!! Danke dir für´s zeigen, du absolut liebste ;o)
    Bis bald und einen schönen Restsonntag :o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. na mal sehen ob die 30 C an einem tag kommen oder sich doch wieder auf zwei verteilen ;-)
    wunderschöne wickelbänder hast du gezaubert. mit den kamsnaps das kenne ich - manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht *lach*
    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    wie prima, daß ich gerade auf deine Seite gestoßen bin. Wickelarmband, Urlaub in Holland - hier bin ich richtig:-)) Da freue ich mich ja schon auf viele interessante Posts von dir. Doch jetzt geh´ich erst mal in der Vergangenheit stöbern:-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa...die Ferien sind ja rum,alle sind wieder aus dem Urlaub da,deshalb kann ja nun auch wieder die Sonne scheinen gell!*grrrrr*
    Is das ungerecht oder was?????
    Auf jeden Fall find ich dein Wickeldingens klasse,könnt man bestimmt mit Geklimper noch abendgarderobetauglich machen oder???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Wickelband gefällt und der Verschluss ist wirklich einfach nur ein Klick.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!