Freitag, 3. Juni 2011

brumm...brumm

Huhu Mädels,
wie geht es Euch?

Mein Töchterchen ist im Schwimmbad 
und
mein Sohnemann zum Kindergeburtstag.
Schnell habe ich mich mit leckaaa Erdbeeren 
und 
einem Buch in meinen Liegestuhl verkrümelt.
Aber was ist nun???
Es ärgert mich leider eine fette Wolkendecke da draussen...
...futsch ist die Sonne...
...einfach weg :o(!

Da dachte ich mir:
"Lass dich nicht ärgern!"

...und so nutze ich die *futschwegSonnen*-Zeit
und
zeige Euch mal mein morgendliches Nähresultat!
...brumm brumm...
...eine Windeltasche für kleine Jungs...
...innen mit abwaschbarem Wachstuch...


Ich habe gemerkt,
dass ich irgendwie keine grosse Auswahl an "Jungs-Stoff" habe.


Wer kann mir einen Tipp geben,
wo ich schöne Stoffe
für Jungs 
finde???

Ich danke Euch schon mal... :o)!

Allerliebste Grüsschen,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kimi,
    also deine Taeschchen sind immer wieder suess...ich naehe zur Zeit fuer mich und verzweifel daran...grad heute morgen habe ich bei Koenigreich der Stoffe bestellt...supergrosse Auswahl...schau doch mal da!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles täschchen! ich habe auch eher "mühe" für jungs zu nähen, es soll ja schon etwas cooler sein ;-)
    leider komme ich im moment kaum zum nähen, aber es schwirren mir so viele ideen im kopf ;-) wenn man so schöne sachen sieht werden es gar noch mehr pläne ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Liebe!

    Sagen wir mal, so lala... wird aber nicht gejammert:-)
    Wie immer, zuckersüß das Täschchen!!
    Jungsstoffe... jaja, ein leidiges Thema! Ich kann Dir leider auch keinen Tipp geben!

    Schönes Wochenende für Dich
    und lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. hallo kimi,
    schau doch mal bei michas stoffecke vorbei, dort gibt es viele schöne stoffe für jungens!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!