Mittwoch, 1. Juni 2011

Frau Leicht und Herr Einfach...

Wo seid Ihr???

Liebe Mädels,
viiiielen lieben Dank 
- wieder *freudighüpf* -
für Eure wunderbaren Kommentare, 
...dieses mal zu meiner Kuscheldecke!
Sie war ein echtes Herzstück
und 
ich freue mich,
dass sie bei Euch so einen Anklang gefunden hat!
Wahnsinn...
Es haben sich sogar ein paar neue Leserinnen in meine bunte Welt gesellt
und 
darüber freue ich mich natürlich auch *juchz*!
Ein GROSSES 
°°°Herzliches Willkommen°°°

Was soll ich Euch nun erzählen?
Vielleicht erahnt Ihr ja schon mein nächtes Projekt...
Frl. *kimmlisch* hat Spass gefunden an neuen Herausforderungen...
 ...und
so habe ich mir überlegt
 bzw. mich durch manche Eurer tollen Posts inspirieren lassen,
auch eine PaTchWoRk - Aktion zu starten.
Das ist mein bisheriges Ergebnis:
...die ersten 3 Reihen sind bereits aneinander genäht...
Es ist wirklich nicht einfach...
...ich hätte auch sicher eine leichtere Variante wählen können,
(...viiiele bunte 20x20cm Stück...)
aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden :o)
und
selber gaaaaanz gespannt auf das Ergebnis!

Alles Liebe,
Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Oh Kimi,das sieht ja schon sehr wunderschoen aus...eines meiner hunderttausend naechsten Projekten soll auch so eine Patchdecke werden...*grins*mein Tag muesste aus 72 Stunden bestehen...

    Ganz liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, Kimi. Patchen ist soooooo schön. Das könnte ich auch den ganzen Tag lang machen :o) Ich wünsche dir ein ganz tolles, sonniges, langes Wochenende. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    das sieht ja schon wieder vielversprechend aus, steckt mich fast ein bisschen mit an :)Die Farben und Muster, wunderschön....
    Im Moment trau ich mich aber noch nicht an ein soo grosses Stück, kann ja aber noch werden!
    Wünsch Dir viel Freude und Erfolg,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Na,dann wünsche ich Euch gaaaaanz viel Spass und Erfolg bei Euerm nächsten Patchworkprojekt :-)
    Es sieht ja farblich schon sehr vielversprechend aus und wird bestimmt auch wieder wunderschööön!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Stoffe sind allerliebst, genau mein Ding!!!!
    Das sieht sehr vielversprechend aus, bin sehr gespannt!!!
    Bei mir läuft gerade gar nichts Größeres...
    Mmmmmpf!

    Ein produktives Wochenende...(-:

    LG,
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. und ich kann schon sehen - sie wird wieder wunderwunderschön :o) die stoffauswahl ist ein wahrer traum!!! bin begeistert :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Woaaaa..! Das sieht ja schon suuuper aus! Ja, so was will ich auch mal machen. Aber noch scheu ich mich etwas davor...
    FarbenLiebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das wär doch mal was für meine dicke,überfette Restekiste(ich kann nix wegschmeisen) :-o
    deine Farebnzusammenstellung ist aber auch sowas von nach meinem Geschmack!*lach*
    Bin schon sehr auf das Endresultat gespannt!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!