Samstag, 11. Juni 2011

SchnickSchnackSchnuck...

Hallo liebe Mädels,

vielen Dank für das Verraten Eurer Lieblingsfarben ;o)...
Auf meiner gestrigen Farbreise
durch Eure Blogs,
(diesmal mit gezieltem Blick auf FARBE) 
 bin ich auf den ein oder anderen
Lieblingsfarbton gestoßen!
Schön war's...
vorallem, wenn frau die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet!


Kennt Ihr noch das Spiel "SchnickSchnackSchnuck"?


Daran musste ich sofort denken,
als mich eine liebe Kundin auf die tolle Idee gebracht hat,
meine K(r)imsKrams-Täschchen doch auch  
mit dem Schriftzug "SchnickSchnack" zu verschönern...

..."SchnickSchnack"...
...den hat auch jede Frau *lach*!


Ich wünsche Euch einen guten Start ins wieder
laaaaaaaange Wochenende!


Herzlichst Eure *kimi*

Kommentare:

  1. liebe kimi!
    da hast du vollkommen recht - und eine frau, die keinen schnick-schnack hat, ist ja wohl keine echte frau... oder doch? häh? och mensch, nee - also das kann die lady nun wirklich nicht glauben!
    superschöne täschchen hast du da wieder gezaubert - ich gucke schon ganz verliebt... (lächel)
    und während ich noch ein wenig hin-und-her überlege, meinen schnick-schnack zusammenreche und dabei ein weiteres käffchen schlürfe, wünsche ich dir schonmal ein wundervolles pfingstfest und schicke ganz allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!! Die gefallen mir echt gut!
    Sag mal woher stammt die Schrift?! Diese gefällt mir und meine Stickmaschine hat nur so langweilige!
    Freue mich auf Antwort von dir!

    Gruß
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja, hier haust Schnickschnack ohne Ende ;o)!Das sind suuuupersüße Täschchen!Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...süße Täschchen ! Und noch alles Gute zu Deinem Jubeltag (nachträglich, wenn ich recht gerechnet habe) ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!