Dienstag, 21. Juni 2011

Ich bin dann mal weg...

Aber bevor ich weg bin wollte ich Euch noch das hier zeigen...
Am vergangenen Wochenende wurde das Patenkind meiner Freundin getauft
und
diese kleine kuschelige Aufmerksamkeit gab es von mir...
Das ich ein Millie Zwergenschön-Fan bin sagte ich ja bereits *zwinker*
Sie träumt immer so friedlich vor sich hin...
...Blümchen müssen im Hause *kimmlisch* einfach sein..
Für die kleine LENA!

Morgen Mittag geht es dann los...nur zu zweit,
sprich ohne Kinder,
nach Holland!
Zelt, Campingtisch und was frau so zum Campen braucht ist bereits im Auto verstaut...
Ich freue mich...
...aber noch meeeeehr würde ich mich freuen,
wenn die liebe Sonne sich mal wieder blicken lassen würde *grummel*!

Macht's gut
und 
habt eine schöne Zeit :o)!

Bis bald!

Allerliebste Grüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Ui was für ein süßes Kissen!! Wunderschön!

    Wünsch Euch nen gaaaanz nen schönen erholsamen Urlaub!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes kissen!!!
    ui, holland - freu mich für dich mit :o) drück auch die daumen, das die sonne ordentlich scheint!!! ach, das tut sie ganz bestimmt. wo geht`s denn hin? wir sind ja auch begnadete camper, vielleicht hast du ja noch einen tipp?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. liebe kimi,

    dann wuensche ich dir ein paar schoene tage und erhol dich gut...wir lesen dann wieder voneinander!!!
    pass auf dich auf!

    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. aaach ist das ein süsses kuschelkissen!!! die millie ist einfach superschön und mit den blümelchen gleich zweimal! :-)
    wünsch dir superdupercooles holland, geniess die zeit und erhol dich gut!!
    liebste grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich liebe Milli auch. Das Kissen ist traumhaft schön, Kimi. Jetzt wünsche ich dir gaaanz viel Spass und Erholung in Holland. Lass es dir im Buntland so richtig gut gehen. Ich drücke euch den Sonnendaumen, dass das Wetter gut zu euch ist. Komm gesund wieder. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    oh ist das ein schönes Kissen mit der Millie! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in Holland.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm guit zurück wieder!
    Das Kissen ist zauberhaft geworden

    Gute Erholung
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi!

    Tolles Geschenk, kam sicher gut an! Und nun wünsche ich Euch beiden eine tolle Zeit! Genießt es und erhol Du Dich gut! Das tut den Ohren sicher gut!

    Freu mich auf Dich!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderzauberhaft geworden!!!
    Wir wollten auch ein Kinderloses Wo.ende in Hamburg verbringen,da hat uns aber der liebe Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht,mönsch!:o)
    Vieleicht habt ihr mehr Glück!
    Wünsch euch einen tollen Urlaub!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Urlaub und ich drücke die Daumen für super Wetter!!! Wir sind auch Campingfreunde nur steht unser Wagen fest und immer an einem und demselben See.
    Ich schau mich hier noch ein wenig um
    Bis später
    Lg aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!