Freitag, 10. Juni 2011

I like it :o)!

Die wunderschöne Farbe 
°°°ROSA°°°
In den letzten Tagen bin ich wieder in einen kleinen Nährausch gefallen *zwinker*... 
und
wenn ich mir meine Zaubereien nun so auf den Fotos betrachte fällt mir auf,
dass sie sehr rosalastig geworden sind :o)!

 Rosa (und mittlerweile auch wieder lila) finde ich einfach super... 
...ich merke es immer wieder! 

Habt Ihr auch eine Lieblingsfarbe
bzw.
einen Farbton
der immer und immer wieder in Euren tollen Sachen verarbeitet ist? 
Mich würde das ja brennend interessieren...
In meinem Nährausch bin ich dem Wunsch eines kleinen Mädchens aus meiner 
Kita-Gruppe nachgekommen  
und
habe ihr einen bunten Prinzessinenschal gezaubert...
...natürlich auch mit rosa ;o)...was sonst?
...hier in Loop-Form für mein Shöpchen...
Sie findet meine selbstgenähten Sachen immer so toll
und
 da hat ihre Mama eine "Schalbestellung" geordert.
Hach,
und wieder jemanden glücklich gemacht *freu*!

Der Juni ist der Monat der Geburtstage
(auch ich bin ein Junikind...nur noch 2x schlafen *juchu*!)
und
da werde ich gleich mal meine Nähma anwerfen
und
eine Runde Geschenke nähen.



Ich wünsche Euch was,
Eure *kimi*
 

Kommentare:

  1. Ja, was Farben angeht habe ich ein ziemlich breites Geschmackszentrum, wobei rosa, türkis, hellgrün schon sehr zu meinen kompatiblen Basisfarben gehören. Ich liebe es alle Möglichen und Unmöglichen(das sind oft die besten)
    Farb-und Musterzusammenstellungen auszuprobieren.
    Man könnte auch sagen ich liebe ALLE Farben! *zwinker*

    Ich wünsche Dir einen gelungenen Tag!
    lg
    ♥{sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    tolle Täschchen sind es geworden,ja und der Schal erst....
    mir geht es eigentlich auch immer so wie Dir,meine Mia mag eigentlich gar nicht mehr so gern rosa lieber rot,türkis,lila usw.und wenn Du Dir meine Sachen anschaust,wirst Du sehen,dass auch rot,lila usw verarbeitet werden aber immer mit einem bißchen rosa dabei :-)
    Sonnige Tage und Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farbe - Blau!!! Und daß mein Stoffregal nicht mehr so einfarbig, sondern eher ziemlich bunt aussieht, liegt an meinen Kindern. Die haben in vielfacher Hinsicht Farbe in mein Leben gebracht ;-)))
    Und mittlerweile - psssst, nicht meinen Mädels verraten - finde ich Rosa gar nicht mehr so schlimm.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Laß Dich ordentlich feiern!

    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir isses rot/weiss, Kimi. Alles im Haus ist durchzogen von dieser Farbkombi. Auch die Klamotten. Ich kann´s nicht ändern. Auch liegen immer rottönige Stöffchen im Einkaufswagen. Deine Taschen und dein Loop sind wunderbar. Rosa ist nämlich auch toll ;o) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne im Herzen. Wir fahren gleich nach Nordhessen, ein bisschen die Seele baumeln lassen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    wieder so wunderbare Sachen :o) Eigentlich habe ich keine spezielle Farbe, aber ich merke, das ich mich so langsam auch an rosa ran traue. Fand ich früher immer doof, aber mittlerweile, in Kombination z.B. mit rot, find ich es richtig klasse! Der Schal ist sooo schön!!! Hach, hab mich gerad verliebt, aber hier baumeln mind. genauso viele Schal`s wie Taschen an der Garderobe, das mein Männe bald ausfippt ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Kimi,

    ganzganzganz toll hast Du da gezaubert ! Vor allem der Schal ist ein Traum ! Bei mir sind die bevorzugten Farben ähnlich, irgendwie verspielt muss das immer sein. Rot, Rosa und Lila kombiniert finde ich derzeit auch ganz prima....

    Ganz lieben Dank an Dich für Deinen Kommentar, ich hab mich so gefreut !
    LG und ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ROTROTROTROT...
    Und noch mehr Rot!
    Wir sind sogar gerade dabei unser Haus rot zu streichen!:o)
    Ich hab rote Schuhe,mein Mann ein rotes Büro,unser Flur ist rot,meine Bettwäsche ist immer mit rot,tja ich glaub das ist meine Lieblingsfarbe!*lach*
    Deine Sachen sind so süß geworden,vor allem der Schal ist toll!!!
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Seit unsere Lütte da ist, finde ich rosa richtig klasse. :) Deine Sachen sind ganz toll geworden!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Rosa geht immer und Mädchenkram auch ... tolle Täschchenparade.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!