Donnerstag, 2. Juni 2011

Blümchentäschchen...

  Mein Tag gestern hatte ein paar stressige Momente
und
da mich das Nähen ablenkt, 
habe ich am Abend altbewährtes herausgeholt
und
meine herzallerliebsten Täschchen gezaubert :o)!
  Wie bei meinen Wickelkramtaschen habe ich ohne Volumenvlies gearbeitet
und
statt dessen für das Innenfutter nur ein Wachstuch verwendet.
Die Täschchen stehen trotzdem wie eine eins
und
zur Not kann auch mal was "auslaufen"!

Zufinden sind die sommerlichen Ordnungshüter wieder in 
meinem Dawanda Shop ...

Allen Vätern wünsche ich einen schönen Tag
und
Euch natürlich auch :o)!

Liebste Grüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. also deine täschchen sind doch einfach sowas von schnuckig und hübsch und gefallen mir suuuupergut wie sie jedesmal mit ihren farben vor sich hinleuchten!!! :-)
    ich hoffe die gehts heute wieder wunderbar und du kannst den freien tag geniessen! die äpfelchen hab ich am dienstag abgeschickt, die frau postschalter meinte es gehe etwa 7-10 tagen bis sie bei dir sind!!!
    liebste grüsse christina ( die friert, bei uns ist nix mit sonne... 12 grad hats!!! 12!!!!!!!!!! frechheit! :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Dann warst du ja richtig produktiv - da muss die Ablenkung ja funktioniert haben und ich drück die Daumen für ein stressfreies WE

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir aber gut!
    das wachstuch ist toll!

    vielen lieben dank für deine netten kommentare, so bleibt man doch gleich lieber am ball. die decke hat mich zum schluss fast überwindung gekostest...so langwierig.

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  4. manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn ein bißchen stress am tag aufkommt ;-)
    wieder wunderschöne taschen. ich finde deine stoffkombination gelingen dir immer. hast ein richtiges händchen dafür! die idee mit dem wachstuch ist super!
    ich hoffe du hattest einen schönen tag und wünsch dir jetzt noch einen schönen abend :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja schon wieder sooo toll. Was ist das eigentlich für eine schöne Schrift, die du verwendest? Wunderschön. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde Deine Täschchen super. Richtig schöne Stoffzusammenstellungen und super saubere Näharbeit.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja allerliebst - darf ich fragen ob man bei dir den Schnitt für diese und die andern im Shop kaufen kann....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!