Samstag, 12. Februar 2011

Endlich 10!

Heute ist der Tag des Tages...

...mein Sohnemann wird 10!

***HAPPY BIRTHDAY***

Leute, wie die Zeit vergeht!

Natürlich gab es auch ein Geschenk...
...und ein Geburtstagskuchen äh! -törtchen zum Frühstück...

...was in dem Paket wohl drin ist?
Tataaaaaa...
***STAR WARS***

Habt einen schönen Tag!

Eure *kimi*

9 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Deinem Herrn Sohnemann einen supertollen Geburtstag und viel Sonnenschein!!!
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an deinen sohn und euch allen einen schönen tag!!! viel spaß beim lego zusammen bauen -ich liebe es :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Happy B-day für deinen süssen, Kimi! Emma ist im Sommer 10 geworden...Was für ein Ereignis. Ab sofort sind sie "groß" ;o) Macht euch einen tollen Tag. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY HAPPY HAAAAAAAAAAPPY BÖRSDEI!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dem Sohnemann herzlichen Glückwunsch zum ersten zweistelligen Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Deinen Sohnemann und herzlich willkommen im Kreise der 10er...;-))
    Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag..
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday an den Großen.
    Ich wünsche euch noch ein schönes WE und grüße ganz lieb

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Schon ein bisserl spät aber mit 10 darf man bestimmt auch schon mal länger;-) Also, alles Gute Du Großer!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. noch nachträglich alles gute zum Geburtstag für dein Sohnemann

    hoffe ihr habt toll gefeiert.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!