Dienstag, 15. März 2011

Abgemahnt!


So schnell geht es...

Ein Brief vom Rechtsanwalt ist heute in unseren Briefkasten geflattert.

AGBEMAHNT

bin ich,
weil ich unserem Vermieter nicht von meinem 
Dawanda-Shop berichtet habe.

Voll Sch***!

Liebe Grüße,
*kimi*


Kommentare:

  1. Wieso wird man denn dann abgemahnt? Verstehe ich nicht? Du hast doch in deiner Wohnung keine Laufkundschaft?

    Wundernde Gruesse

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was interessiert den Deinen Vermieter Dein Dawanda-Shop! Ich bin echt entsetzt! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. also ehrlich, der hat sie ja nicht alle...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Gute hat wohl keine anderen Sorgen...
    Du Arme! Darf der das wirklich?
    Was schreibt denn der Anwalt?
    Nähmaschinen sind ja bekannt dafür regelmäßig in die Luft zu fliegen...
    Welch gefährliches Gewerbe...DaWanda-Shop- Besitzerin!
    Liebe Grüße
    alex.

    Halte durch!

    AntwortenLöschen
  5. Also jetzte hat der jawohl den Vollschatten!!! Hört das denn garnicht mehr auf? Ihr tut mir soo leid, dass hast du jetzt echt nicht verdient!

    Fühl dich gedrückt, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Oberhammer!!! Mir fehlen echt die Worte!! ♥liche Grüße Yvonne PS:Hab gerade gesehen, dass du ganz in meiner Nähe wohnst ;) Dann bist du am Sonntag bestimmt auch auf dem Stoffmarkt, oder?

    AntwortenLöschen
  7. hä? wieso? versteh ich nicht? warum muss der vermieter wissen das du einen dawandashop hast? hat der nichts besseres zu tun?
    hoffe, das sich die sache schnell und zu deinen gunsten klärt. tsetsetse... leute gibt´s
    lass dich umarmen, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hä?? Sorry, aber wo ist denn das Problem? Wegen Deiner lauten Nähmaschine oder was?
    Na komm, lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden..:-)
    GGGLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt es ja wohl nicht!!!???
    Ich schüttel nur mit dem Kopf! Dieser Mensch muss sehr, sehr, sehr arm sein! Und an Deiner Stelle würde ich ihm auf alle Fälle Deinen Bloglink geben, damit er diese Kommentare hier lesen kann!
    Auch andere Vermieter haben schöne Wohnungen!

    Liebe Kimi,
    wünsche Dir ganz viele ruhige Nerven! Lach über so einen armen Menschen, der in solch schlimmen Zeiten sonst keine Sorgen zu haben scheint!

    Drück Dich
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Das kann doch nicht rechtens sein!!! Achtung- frag mal Deinen Anwalt, oder hast Du das schon getan? Es würde mich interessieren, was der dazu sagt. Ich glaube nämlich, daß ist ein Eingriff in Deine Persönlichkeitsrechte. Halt uns hier mal auf dem laufenden.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. liebe kimi,

    ich kenn mich bei euch in deutschland mit dem recht nicht aus, aber für mich hört sich das alles sooo unglaublich absurd an, dass es einfach nicht wahr sein kann. hier haben doch ganz viele einen dawanda shop und niemand kriegt deswegen eine abmahnung??!!
    lass dich nicht unterkriegen, ich wünsch dir ganz viel kraft!
    ich denk fest an dich!!!
    christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!