Sonntag, 13. März 2011

Zauberei...

...im Hause *kimmlisch*...

Die liebe "Milli Zwergenschön" hüpfte vor längerer Zeit in meiner Stickmaschine herum
und 
heute durfte sie endlich ihren Platz auf einem lilafarbenden Täschchen einnehmen.



Ihr Lächeln hat mir heute gut getan
und
wie heißt das Sprichwort noch mal?

***Lachen ist die beste Medizin***

In diesem Sinne...

Alles Liebe,
Eure *kimi*


Kommentare:

  1. uih, ist die schön. ist schon wahnsinn was eine stickmaschine so kann... und ich hab immer noch keine "buääähhhhh" :-(
    kriegen wir das täschchen denn auch noch zu sehen?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. @ meine traumwelt
    Liebe Kirsten,
    nicht weinen...bitte!
    Ich habe extra nur für dich das täschchen-foto hochgeladen...
    Liebste Grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, tja was so eine Stickmaschine kann. Ich habe keine macht nichts, ich schau mir die schönen Dinge eben bei Dir an! Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!