Freitag, 18. März 2011

Liebe gibt es doch!

Danke schön...
...an Euch alle da draußen!

...für Eure lieben Worte...
...für Eure gut tuenden Drücker...
...für Euer Mitgefühl...
...für Euer Interesse!

Was ist bloß los auf dieser Welt?

Überall Katastrophen, Krieg oder in meinem Fall Stress und Ärger.

Muss das sein?

Ich habe das Gefühl,
dass manche Menschen keine weiteren Probleme haben als die,
 anderen welche zu machen...
...traurig traurig!

Ein besonderes
DANKE SCHÖN
geht an die liebe Annelie
 für ein Paar selbst gestrickte Kuschelsocken.
Sie wärmen mir heute meine kalten Füße.
Draußen ist es mal wieder mausgrau
und 
seit gestern nachmittag geht bei mir wieder gar nix mehr.
Da hilft jetzt nur 
Füße hoch 
und
ausruhen
und
Kraft tanken 
(die Frage ist nur woher?)


Da kamen die zauberhaften Kuschelsocken zur rechten Zeit :o)!


Ich wünsche Euch was!


Liebste Grüße,
*kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!