Dienstag, 29. März 2011

Geschafft!

Liebe Mädels,
endlich habe ich es geschafft :o).


"Jan Louis"


ist fertig!
3 Tage habe ich für die Fertigstellung gebraucht...
...erst das Schiff...
...dann der Schriftzug...
und
heute wurde alles unter die Ovi gelegt...
...nun bin ich stolz wieder 
ein Kissen mit viiiiiiiiel Liebe gezaubert zu haben!


***Herrlich***


Herrlich sind auch diese Beiden...
Kasi die Schnarchtüte...
...findet Ihr nicht auch???
...und Frieda die Genießerin ;o)!

Jetzt lege ich mich noch ein bisschen in die Sonne :o)!


Alles Liebe,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Superschön ist Dein Kissen geworden und die beiden Tiger sind sowieso klasse...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kissen ist das! Ich hoffe, Daumendrücken hat geholfen?!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen, man sieht das es mit viel Liebe gemacht worden ist! Und deine beiden Schmusekatzen sind ja herrlich! Manchmal möcht ich auch ne Katze sein und einfach so ein Päuschen in der Sonne machen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Kissen ist super geworden! Ich hatte manchmal auch gern eine Stickmaschine, aber letztlich würden sich die Anschaffungskosten bei mir nicht lohnen. Immerhin hat meine Mama eine Sticki, und wenn sie erst einmal in die Materie eingewiesen wurde, können wir sicher gemeinsam loslegen.

    Die beiden Tiger sind total süß! Bei diesem Wetter lag mein Kater auch immer zuuuu gerne auf dem Balkon.

    LG; Reike

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wirklich traumhaft schön und deine 2 Stubentiger auch:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen für einen kleinen Jungen! Als gebürtiges Nordlicht mag ich Schiffe und hellblaue Karos sehr!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Du konntest die Sonne so richtig geniessen!
    Wunderschön Dein Kissen, ich hatte als Kind Bettwäsche mit diesem Karo-Stoff :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kimi,

    das Kissen sieht wirklich niedlich aus.
    Ich mag Karo sehr.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!