Freitag, 11. März 2011

Habe ich Euch...

...eigentlich schon dieses schöne Täschchen gezeigt?

Seit Weihnachten wohnt es bei meiner herzallerliebsten Freundin Eva - auch "lila lavendel" genannt...


und 
diese lustigen Fotos sind was für die liebe Biene 
von "Mein Bienenstock" :o)...

Sie sind ebenfalls um die Weihnachtszeit entstanden...



Unser Kasi muss natürlich auch wissen, was es auf Bienes Blog so Neues gibt *lach*!
Ist halt ein kleiner Neugieriger :o).
Im Hintergrund seht Ihr Katzendame Frieda - Kasi's Mama.
und 
ich weiss,
Katzen gehören NICHT auf den Tisch!

Ich danke Euch noch für die lieben Kommentare.
Die tun mir richtig gut :o)...
Heute geht es mir nämlich immer noch nicht besonders,
aber ich versuche mich an den schönen Fotos zu erfreuen!
Ein bisschen hilft's...

Ich grüsse Euch alle lieb',
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    deine Täschchen gefallen mir immer alle sehr gut. Ich finde du hast immer eine so passende Farb-und-Stoffkombination! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung wünsch ich dir und dein Täschchen finde ich auch sehr schön... nah die neugierde der Katze *lach* ist gross ...
    Ein schönes erholsames Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kimi!
    Dein Täschchen ist 'pilzallerliebst....und ich finde Katzen gehören auf den Tisch, sonst wären es keine Katzen! *grins*

    Ich lass Dir liebe Grüsse da und wünsche Dir ein schönes WE!
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goil ist das denn???
    Da stöber ich schnell noch nach einen anstrengenden Tag (Kinder-Wochenend-Besuch), nach nem Essen beim Italiener, Freund beim Nachbarn ein Bierchen trinken, Biene ganz allein mit DSDS im Hintergrund am laufen und sehe nun diesen Post von dir wo ich meinen Blog sogar drin wieder finde!

    Wiiiie cooool:o)

    Gaaaaanz liebe Samstag-abendliche Grüße
    Bienääää ;o)

    AntwortenLöschen
  5. :-D :-D Katzen gehören nicht auf den Tisch ...
    Und Hunde gehören nicht ins Bett. Trotzdem schläft meine kleine Emmy bei mir!

    Liebgruss Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!