Dienstag, 22. März 2011

Award No.4

Die Sonne lacht mit voller Freude vom blauen Himmel
und
mir wurde erneut ein wundervoller
Award
von der lieben Alex verliehen!

Ein Lächeln liegt auf meinen Lippen
und
ich freue mich ganz doll!


***DANKE***



7 Dinge soll ich Euch über mich erzählen...


*grübelgrübel*


1.  Ich freue mich soooooooo über den Frühlingsanfang!
2.  Nutella auf warmen Toast schmeckt lecker :o)
3.  Spanisch-essen-gehen mit lieben Menschen finde ich 
eine schöne Abwechslung zum alltäglichen Alltag
4.  Ich liiiiiiiebe Staubsaugen!
5.  Das Zaubern von Krimskram-Täschchen macht mir Spaß!
6.  Meine Tochter ist mit ihren "Absatzschuhen" größer als ich *schnief*
7.  Meine Freundin Eva vermisse ich ganz doll!


Geschafft...puuuuuuuuh...


Jetzt kommt die schwierige Aufgabe...
das Aussuchen von tollen Blogs,
die ebenso diesen schönen Award verdient haben
und
davon gibt es soooooooo viele!


Ihr seid alle prima...
...aber was sein muss,
muss sein:


lila lavendel
pilzig
mein bienenstock
mampia
gluexpilz
cosmopolitan-cherry
sommerzeit


Herzliche Grüße,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebste Kimi! Vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich sehr. Ich möchte ihn aber dennoch noch eine Weile "stehen lassen" und ihn mir abholen, wenn der Zeitpunkt für mich günstiger ist. Du bist wirklich lieb ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freeeeue mich:).Was für eine schöne Nachricht und das in meiner Mittagspause...:)
    Daaanke liebste Kimi

    Gaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Kimi,

    eigentlich wollte ich ja keine Awards annehmen aber bei Dir mache ich da sehr gerne eine Ausnahme...allerdings werde ich ihn nur an 2 weitere Blogs weitergeben,all die anderen Blogs die ich kenne haben genug Leser.
    Also nochmals vielen lieben Dank...ran an die Arbeit!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kim,

    lieben Dank fuer deinen Award. Hat mich gefreut.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Genesungswünsche ich geb sie an den Kopf weiter:-)So ein Tag im Bett braucht man aber auch mal, vor allem wenn der tollste Kater dabei Gesellschaft leistet!
    Hab einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. hoi du liebelein!!! herzlichsten dank, das freut mich sehr! ich bin aber dummerweise so ein anti in sachen wir kopiere ich was wo wie ein... :-( ich probiers mal aus, sei mir nicht allzuböse wenn ichs nicht schaff zu verlinken und darzustellen... aber ich freu freu freu mich wirklich über meinen 2.ten award!!! :-)
    herzliche grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. huhuuuu kimi, kuck doch mal auf meinen blog, ich habe eine schoggi für dich, versüsst jeden frühlingstag!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kim,
    viele lieben Dank!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!