Donnerstag, 10. März 2011

Bunt...bunt...bunt...

...sind alle meine Täschchen...
bunt...bunt...bunt...
...ist alles was ich hab'!
Darum lieb' ich
alles was so bunt ist,
weil mein Schatz mein Dawanda-Shop ist!


Gerade läuft mein Leben mehr schief als gerade :o(...


 Es gibt Menschen auf der Welt,
deren Benehmen mehr als unter aller S*** sind
und
ich frage mich,
womit ich das Verdient habe???

Damit ich in "Selbstmitleid" nicht versinke,
halte ich mich zur Zeit
mit dem Zaubern
von fröhlichen Täschchen 
 über Wasser.



Zu finden sind meine Lieben hier.

Haltet die Ohren steif!

Alles Liebe,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo Kimi,
    na sag mal, wer hat Dich denn so geärgert?? Lass Dich nicht runterziehen, Deine Täschchen sind soooo süß!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kimi, ohne Ebbe gibt es keine Flut ;o). Es scheint heute auch in der Luft zu liegen. Am heutigen Tag hätte ich was ähnliches posten können... Auch meine Tochter kam heute aus der Kita und sagte, sie hatte heute einen ganz schlechten Tag... ;o). Morgen sieht die Welt sicher wieder freundlicher aus!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh je, das hoert sich ja garnicht gut an. Ich hoffe, dass alles bald wieder besser laufen wird.

    Drueck dich

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimi!
    Mensch, was ist den los? Kann mir gar nicht vorstellen, daß Dich jemand so ärgern tut!??!

    Tolle Täschchen hast Du gezaubert!

    Halte Du auch Deine Ohren steif!

    Drück Dich mal virtuell!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kimmi !

    Wird schon wieder !

    http://www.gutefrage.net/frage/wer-muss-handwerker-zahlen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,
    Deine Täschchen sind total schön!!!! Wenn ich nicht selber nähen würde...würde ich doch glatt ein oder zwei bei Dir kaufen;)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!