Freitag, 4. März 2011

Ein Herz für Euch...

...nach dem ich meinen klitzekleinen (Glücks-) Rausch
von fröhlichen kunterbunten Weiberfastnachtstunden ausgeschlafen habe,
stand einem gemütlichen Stadtbummel
 bei so viel Sonnenschein 
nichts mehr im Wege.

Diesen zauberhaften Herzuntersetzer habe ich in einem schönen Lädchen entdeckt
und
nun möchte ich das süsse Herz  Euch da draussen symbolisch schenken!!!

Meinen Blog besuchen schon 91 Leserinnen...
Ich freue mich sooooooo :o)
und
begrüsse hiermit jede Einzelne von Euch gaaaaanz herzlich.


Ich liebe green gate...
...vor allem die zahlreichen bunten Becher dieser tollen Marke haben es mir angetan...
und
mussten aus dem schönen Lädchen mit mir nach Hause *freu*!



Ich grüsse Euch alle lieb...
für alle, die Karneval feiern eine schöne jecke Zeit
und 
für die, die ihn nicht feiern natürlich auch ;o).

Eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. ist das allerliebst .. gutes Auge gehabtmit dem Untersetzer und diese Tassen sind wirklich eine wahre Pracht.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Karnevalszeit und nicht zu bunt treiben *zwinker*

    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kimi, die Becher lieb ich auch. Habe schon 2 in Worten zwei!
    Einfach anschauen und man freut sich, oder?

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!