Freitag, 25. März 2011

Einfach nervend...

Guten Morgäääähn Ihr Lieben!

Irgendwie bin ich nur noch genervt 
von dem ganzen (deutschen) Bürokratenkram.
Nun muss ich wegen diesem Schälchen Restabfall
-frau bedenke, dass sind Reste von 5 Täschchen-
68,- mehr im Jahr bezahlen *grummel*.
Jedes brauchbare Fitzelchen wandert in meine Restekiste
und 
wird noch für allerlei schnickschnack verwendet!
Das gute Zeugs 
(wie die liebe Biene es auch nennt)
ist dafür 
1. viel zu kostbar
2. viel zu schöööööööööööön
und
3. viel zu teuer um es in der grauen Tonne zu entsorgen!


Mein Frl. Fieps meldet sich in den letzten Tagen wieder ziemlich doll :o(.
Es ist erneut so unerträglich,
dass ich nicht in der Lage bin mich dem Alltag zu widmen.

Meine Gefühlswelt spielt zudem Achterbahn mit mir :o(.

Damit ich meine letzten Kräfte nicht auch noch 
durch meine Appetittlosigkeit verliere,
habe ich mich heute morgen gezwungen
eine leckere Scheibe von unserem Körnerwichtelbrot 
zu essen.
Liebe Biene...und so sieht es aus...das Körnerwichtelchen :o)


Draußen lacht wieder herrlich die Sonne...
...dabei haben sie für heute Regen angesagt...

Ich freue mich sooooo über diesen zauberhaften Frühlingsanfang
und
auch darüber, 
wieder diesen tollen Wimpel an unsere Haustüre hängen 
zu können.



Gestern am späten Nachmittag habe ich mich aufgerafft
und 
diese beiden Täschchen gezaubert.





Ich grüße Euch alle lieb'!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi!
    Das tut mir leid, das Dich Frl. Pieps soooo ärgert! Nun wünsch ich Dir trotzdem ein schönes Wochenende, genieß die Sonne! Ach, und Deine Täschchen sind mal wieder sooooo süß! Sag mal, wo bekommst Du diese tollen Stoffe??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kimi,

    ich kann Dich troesten,mit dem Buerokratenkram ist es hier in Italien noch schlimmer,jeden Monat kommt irgendwas neues und wir bezahlen uns dumm und daemlich...
    War Frl.Fieps jetzt nicht lang genug bei Dir???? Die koennt ja mal wieder gehen...tut mir leid,muss ja echt nervig sein...
    Ich bewunder immer Deine Taeschchen,hab selber aber immer noch keine zustande gebracht.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi, deine Farbkombination sind einfach zu schön!!! Ich finde hier gar nicht so schöne Stoffe, wohne ich in der falschen Ecke von Deutschland??? Vielleicht kann ich ja Sonntag auf dem Stoffmarkt was ergattern ;-)
    Ach mensch - schmeiß das Fräulein Fieps raus! Soll auf Wanderschaft gehen und nie wieder zu dir zurück kommen. Ist ja so gemein!
    Und jetzt schick ich dir ganz viele gute-Laune-Frühlings-Gefühle von mir zu dir!!! Spürst du es? Lass dich mal "virtuell" ganz feste von mir knuddel :o) So, und jetzt gehste raus - kaufst dir nen lecker Eis und genießt die Sonnenstrahlen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das Wichtelbrooooot!!! :o))))
    Da isses und ich kann es endlich mal sehn!
    Leckaaa sieht es aus!So wichtelig... :o)

    Und so n Wimpel muss ich mir auch unbedingt für unsere Haustür nähen! Aber zum mühevollen mit Hand besticken schicke ich ihn dir vorbei, ja? ;o)
    Was für eine Inspiration!

    Wünsche dir noch einen schööööönen Abend und hoffe du hast auch noch brav zu Abend gegessen! ;o)

    Liiiiebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind so liebevoll genäht....und deine windlichter sind auch soooo niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. du hast aber auch ein tolles Händchen für die Sachen zum nähen, wunderschön.
    Ärgere dich nicht zu sehr, doch weis ich wie schnell man es macht leider.
    Ich wünsche dir ein schönes strahlendes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!