Freitag, 27. Mai 2011

AuTscH...

Einen wunderschönen-leicht-ab-und-an-tröpfelnden 
guten Morgen Ihr Lieben,

Heute ist Freitag...
...MEIN FREItag :o)!

Aber erstmal:
Ein herzliches Danke für Eure zauberhaften Worte zu meinem Badetaschenpost...
Der Auftragsgeberin hat die Tasche gefallen *freuhüpf*!
Bloß,
wenn ich ehrlich bin,
 hat mein Herzchen ein bißchen bei der Übergabe "geblutet" :o(.

Kennt Ihr dieses Gefühl bzw. wisst Ihr was ich meine?

Eigentlich ist das völlig verrückt...

Naja...
...ich vermute,
diese Tasche war so etwas wie "mein" Baby!
Aber nu ist sie weg...an jemanden,
der sich mega gefreut hat
und 
das ist doch das Wichtigste!

In den letzten Tagen war bei uns super Badewetter
und
da ließen es sich meine Kids nicht nehmen
ins heimische Nass zu hüpfen.
(...ohne *kimmlische* Badetasche...für uns selber habe ich es noch nicht geschafft...)
Doch mein Töchterchen hat in ihrem *ichwillschnellbraunwerden*
die Sonne unterschätzt *auTscH*
und
so hat Mami ihr am Abend das hier verpasst:
...eine kühle Quarkmaske...
Was haben wir gelacht *kicher*! 

Und
wo ich schon bei einem meiner Kinder bin,
zeige ich Euch mal eins der Kinder-Lieblingsessen
welches mein Töchterchen fotografiert hat...
 Ich wünsche Euch einen lächelnden Start ins Wochenende!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    ja, mein Herz blutet auch immer wenn ich Sachen abgebe. Obwohl ich ja sogar weiß, das es eine Auftragsarbeit ist, aber irgendwie hängt man dann doch dran. BADEWETTER??? Hallo??? Wo wohnst du denn??? Hier stürmt es, dann regnet es, dann stürmt es, dann re... :-( Bah, Pfui, Ätzend!!!
    Ich glaub, ich komm dich mal besuchen und meine Kinder bring ich auch mit, denn sie haben das gleiche Lieblingsessen wie deine :o)
    Herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Herzbluten kenn ich und deswegen gebe ich moment ungern was her von den selbst gemachten Sachen.. früher habe ich da snur immer für andere gemacht.

    Das kann ich mir vorstellen dass sie sich sehr gefreut haben, die waren aber auch bezaubernd die Taschen.
    huii sonne zu viel ja das war gut heut zu Tage muss man aufpassen schwer und witzig diese Maske*hihi*...

    Ich wünsche dir und diene Familie auch ein schönes Wochenende mit lachendem Gesicht von mir mit dazu.
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kimi,

    die lachenden Kartoffelplaetzchen mag Esther auch besonders gern...na,und das Quarkgesicht ist natuerlich der Oberknaller(ich sitz kichernd vorm PC),die Aermste!!!
    Wuensch die einen wunderschoenen Tag und ein noch schoeneres Wochenende!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, meine Liebe!

    Wenn blutende Herzen so belohnt werden, ist das doch mehr als Seelenbefriedigung!

    Deine Tochter ist süüüüß mit der Schönheitsmaske und deren Lieblingsessen mögen meine auch:-))

    Sei ganz lieb gegrüßt und schönes Wochenende!

    Viola

    AntwortenLöschen
  5. ...leicht tröpfelnder Morgen??? Hier giiiiießt es schon seit heute ganz früh :o/ Huhu Kimi! Das mit der Quarkmaske ist ja ne tolle Idee. Und das leckerschmecker Essen sieht soooo hmmmmmmmm....*lecker* aus. Da würden sich meine beiden Damen auch feuen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Tschörmänies näxt Tobmoddel:-)

    Und das Essen da mag ich auch ganz arg.-) vorallem die Smileys..
    hab ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenbrand????? Wo wohnt ihr denn alle???? Bei uns gibt es eher Frostbeulen :)
    Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber ich stöhne schwer wenn ich in den Nachrichten sehe was ihr alle für tolle Temperaturen habt.
    Schottische Grüße Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!