Freitag, 6. Mai 2011

Gut war's...

...die Akupunktur gegen mein Frl. Fieps im Ohr 
am heutigen Freitagmorgen...
Ich habe schon mehrere Sitzungen hinter mir,
aber die von heute war Entspannung pur...
Vielleicht,
weil mir der Schreckenssonntag noch in den Gliedern steckte
und 
ich eben endlich davon loslassen konnte?
 Ich danke Euch für
 Eure lieben Worte
und 
Euer Mitgefühl
und
Euer Verständnis...
...wie ich merke,
haben einige von Euch auch solche Schreckmomente schon hinter sich.
Puuuuh,
gar nicht mehr drüber nachdenken!
Es ist vorbei
und 
alles ist guuuuuuuut ausgegangen *freu*!

Und wisst Ihr
worüber ich mich gerade auch noch freue,
und zwar so,
dass ich mich wie ein kleiner Glückspilz fühle???
Ab diesem Monat habe ich freitags wieder frei!
Ist das nicht toll?
Ich streue an Euch alle einwenig von meiner Freude 
und
wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!!

    Quält Dich immer noch Frau Fieps?? (Erinnerst Du Dich an meine Worte von damals?) Es braucht halt einfach Zeit und Ruhe! Und ich freue mich mit Dir, dass Du nun freitags ein wenig Zeit für Dich haben kannst!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und mal virtuell gedrückt!!! Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kimi! Oh, danke für die Freude, die du verstreust. Ich kann sie spüren. Toll. Danke auch für deine lieben Worte zu meinem neusten Outfit. Hihi....hat mich wirklich sehr gefreut. Ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:-)
    Ohh Freitags frei ist immer gut, in diesen Genuss bin ich gerade auch..leider nehm ich mir immer so viel vor und machs dann doch nicht..puhh, aber so ein Gammltag braucht man ja immer mal wieder;)
    gut das diese Sonntagsgeschichte so aus gegangen ist!!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schoen,Dich so zufrieden und gluecklich zu "hoeren"...dann wird bestimmt auch bald Signorina Fieps in den Urlaub fahren...
    Ich drueck Dich und wuensch Dir ein wunderschoenes sonniges Wochenende!!!

    VLG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. oh, das hört sich doch alles gut an! ich wünsche dir das sich frl. fieps von den nadeln ganz schnell verjagen läßt. weg mit ihr, auf nimmer wiedersehen :o) dann versuch mal deine freitage zugenießen.
    herzliche grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaanke liebste Kimi und ich freue mich, dass dir der Horror-Schreck was aus den Knochen entwichen ist. Nun genieße das tolle Sommer-Wochenende!

    Gaaaaaaaanz liebste Grüße
    Biene

    P.S. Eure Blümchen blühen immer noch traumhaft schön rosa:o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!