Mittwoch, 11. Mai 2011

Suchtgefahr...

Hier kommt für alle Neugierigen *lach* unter Euch
die Auflösung von meinem letzten Post...
...doch leider bin ich noch nicht all zu weit gekommen :o(...
Das gute Wetter hat mich stets nach draußen in 
meinen Liegestuhl
zum Nichts-tun gelockt,
aber gleich wird noch ein bißchen gehämmert
und 
Stoffresteverwertung betrieben :o)!
Danke herzallerliebste Biene 
für den tollen Tipp mit diesen schönen Knöpfen...
Herzliche Grüsschen,
Eure *kimi* 

Kommentare:

  1. hihi, ich kenns ich kenns, einmal angefangen hörst du nie mehr auf, bei mir liegen gefühlte 500000 knöpfe herum!!! :-))
    ganz liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die habe ich bei Kirsten auch schon gesehen. Das ist soooo toll. Ich will auch ;o) manno. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. hihihi - hat es dich also auch erwischt :o)
    suchtgefahr hat biene nicht erwähnt, oder?! ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es gut...ich warte noch auf die Bestellung...um mich auch anstecken zu lassen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Bisher konnte ich mich wenigstens noch dagegen wehren. Aber je mehr ich das bei anderen sehe, umso mehr möchte ich mich auch der Knöpfe-Sucht hingeben. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Supi schööööön ! Wie geht das??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. ja super diese Knöpfe,kann mir vorstellen dass da man nicht aufhören kann...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!