Dienstag, 24. Mai 2011

IcH liEbE diScH..

...meine liebste Stickmaschine *freu*!

In den letzten Tagen habe ich sie wieder etwas strapaziert...
Da ich wegen Frl. Fieps sehr geräuschempfindlich geworden bin,
konnte ich dieses schöne hämmernde Geräusch meiner Sticki 
 in der letzten Zeit nicht mehr so gut vertragen :o(.
Meine bereits vorgefertigten Buttons und Stickbilder 
gingen nun leider dem Ende zu
und
so ohne gar "nix" machte mir das Zaubern auch nicht mehr so Spaß!

Was habe ich getan???

Lieblingsmusik aufgelegt,
Sticki angeschmissen,
dabei mitgegröllt
(ob ich je bei DSDS mitmachen kann?)
und 
meine Ohren so überlistet *ha*!
Jetzt habe ich wieder einen kleinen Vorrat...
...bloß wie lange er hält,
 weiß ich nicht ;o)!
 ...Vitamine, Frl. Chirp und pilziges...

Sonnige Abendgrüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. oh wie schön! ich will auch eine sticki haben :-(
    deine idee mit dem mitgröllen find ich toll ;-) man muss ich nur zu helfen wissen!!! trotzdem wünsche ich dir natürlich das die doofe frl. fieps jetzt endlich mal verschwindet!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mann kann einfach nicht genug Sticki´s haben, wünschte ich hätte auch einen Vorrat wie Du, klasse!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön, Kimi. Guter Trick mit dem Gröhlen. Versuch doch, bei DSDS einen Fuß in die Tür zu bekommen ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Stickis!

    Sollte auch mal wieder Vorräte machen:-))

    GLG auch an Frl. Fieps;-) von Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    dann treten wir gemeinsam bei DSDS auf,ich singe auch immer waehrend des Stickens...kann ja sonst nichts machen,da meine Sticki auch Naehma ist...hast du schon eine Idee was den Song betrifft???
    Aber Signorina Fieps lassen wir zuhause!
    Ganz liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!