Samstag, 21. Mai 2011

Wer kommt denn da?

Einen schönen guten Morgääähn wünsche ich Euch allen :o)!


Bereits gestern ist dieses süße Geschöpf in mein Shöpchen gewandert...
...das kleine...feine...niedliche Rehkitz :o)!
...gefüttert ist es mit weissen Zaubersternen auf rosa Grund...
In dieses Täschchen passt richtig viel rein :o)...

...ich glaube, Ihr wisst wovon ich spreche, oder?

Ob Make up, Lippenstift, Kajal, Puder,...
oder 
Arzneimittel wie Kopfschmerzwegtabletten, Pflaster,...

Alles ist ordentlich verpackt und sicher!

Euch allen einen tollen SamstagTag,
Eure *kimi*

4 Kommentare:

  1. pretty organized :o)
    Dir auch nen schönen Samstag
    Bei uns gibt`s später ERDBEERKUCHEN :o))))
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. @alex: ...ich melde mich dann schon mal für leckaschlemma erdbeerküchlein essen mit einer tasse kaffee bei sonnenschein bei dir an, ja?

    AntwortenLöschen
  3. Kimi, DAS ist jetzt aber wirklich die schönste Tasche, die du je gemacht hast. Da kann nun WIRKLICH nichts schöneres mehr folgen, oder? ;o) Die ist traumhaft schön, ich bin absolut verschossen. Hach.... Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Täschchen mal wieder!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!