Samstag, 28. Mai 2011

Ein Besuch beim Schweden...

...ist schon eine gaaanze Weile her
und
umso mehr war ich gestern Abend über diese wunderhübschen Geschenkpapierrollen entzückt :o).

Ich weine ja immer noch der weltallerweltbesten 
Alfhild Fagel-Serie
 oder 
auch der romantischen 
Rosali/Blomma-Serie
hinterher *schniefheuljammer*!

Ein bisschen von den süßen Stoffen habe ich mal vor längerer Zeit 
bei ebay ergattert,
aber ich kann sie leider nicht zum Zaubern benutzen,
weil ich immer denke, 
dann habe ich ja keinen mehr!
*kimibescheuertsein*


Daher hat es mich gestern seeeeehr gefreut,
wieder etwas buntiges vom Blaugelben mit nach Hause nehmen zu können *freu*!


Ich wünsche Euch einen fröhlich bunten SamstagTag!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Ohohooooooo....fein fein fein....ich will auch jetz gleich sofort auf der Stelle aber plötzlich *kicher* zum Schweeeeeeedennnnnnn! Toll. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Kimi. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. oje, ich war echt schon ewig nicht mehr da. vielleicht sollte doch mal ein besuch wieder drin sein?

    hast du stoff und papier ergattert?

    liebe grüße und ein schönes we!
    tina

    AntwortenLöschen
  3. @sanit: ich habe "nur" papier ergattert :o)...den hübsche stoff gibt es, wie schon gesagt, leider nicht mehr *schnief*! dir auch ein schönes we :o)...

    AntwortenLöschen
  4. Ich moechte auch. Unser Schwede fuehrt sowas nicht. Auch kein Rosali. Kannst du mal sehen.. dafuer muss ich extra nach Deutschland fliegen um mir die Stoffe zu besorgen ...

    Die Papiere sind ein Traum. Ich muss meinen Freund mal ueberreden, mit mir wieder zum IKEA zu fahren. Sind ja nur 1.5 Stunden pro Weg :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. auuuuu kimi, ich willauch!!!!! haaaaabenwollen!!!!
    nächstes mal komm ich mit, komm extra die tausend kilometer zu dir! :-) bei unserem schweden gibts nie so tolle sachen... hau, täubel!!!
    liebste grüsse und das apfel-päckli geht montag auf die reise! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,
    danke dir für den lieben Besuch im klitzeklimperkleinen Unterstand :) Freu mich, dass es dir gefallen hat!
    Ich war schon ewig nicht mehr bei Ikea, schade! Jetzt wird's aber wieder mal Zeit! Was sind das für Rollen? Geschenkpapier, Wachstuch?
    Auf jeden Fall sehen sie echt vielversprechend aus!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh das irgenwie nicht, dass solche tollen Dinge einfach aus dem Programm genommen werden. Derzeit gefällt mir so gar kein IkeaStoff wirklich gut. Schade. Vielleicht sollte man mal an Ikea schreiben und fragen, ob sie den Stoff wieder ins Programm nehmen? Lach. Das wär´s, oder?
    LG myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!