Sonntag, 22. Mai 2011

Riiiiiiiiiiiesig...

...Sommer...
...Strand...

 ...Meer...
(...mir reicht aber auch das heimische Schwimmbad...)
Mit dieser herzallerliebsten Blümchentasche
ist ruckizucki alles eingepackt
und
glaubt mir Mädels,
da passt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel rein...
 Kleine Täschchen zaubern mache ich mittlerweile fast im Schlaf *grins*,
aber eine große Tasche 
mit dem Auftragsworten
"Liebe Kim, ich brauche eine neue, schöne, bunte Tasche für's Schwimmbad!"
...uuuuiiii...
damit tat ich mich am Anfag wirklich schwer.
Aber nu ist sie fertig...
...mit ein bisschen *kimmlisch* dran...
...ich liebe die "Lovechirp"-Stickserie von Luzia Pimpinella...
...ein Schlüsselring...für alle Fälle...
Jetzt drückt mir die Däumchen,
dass sie der Auftraggeberin gefällt!

Ich finde,
die Tasche ist schön...bunt...
und
auf jeden Fall für die neue Badessaison geeignet,
oder was meint Ihr?

Verregnete Sonntagsgrüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. ooooooooooh wow, ist die schön!!!!!!!!!
    bei uns scheint die sonne, ich schick mal eine ladung rauf! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine Sorgen...die WIRD gefallen. Die sieht suuuuuper schön aus. Also, ich gehe ja auch gerne schwimmen, nech....ich mein ja nur...;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    die Tasche ist definitiv seeehr schön! So richtig "badefreudemässig" :)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh,so eine will ich auch...soooo schoen!!!Willst du meine Adresse???*grins*
    Ich schick dir ne Ladung Sonne und Hitze...ich sitz in meinem Naehzimmer und ueberleg ob ich die Klima anmachen soll...

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Kimi!
    Wenn sie nicht gefällt, nehm ich sie!!! Ähhmmm... aber da werd ich sicher Pech haben, denn sie ist soooooooooo schöööööööööööööööööön!!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kim, Deine Badetasche gefällt mir auch richtig gut und diese kleinen Täschchen aus den vorigen posts find ich auch sehr schön. Kleine Etuis kann man einfach nie genug haben. LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi!

    Wem die Tasche nicht gefällt ,dem ist nicht zu hefen. Sie ist einfach wunderschön. *ganz neidisch guck*

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!