Montag, 13. Juni 2011

Mutterglück...

...ich habe laaange überlegt wie ich diesen Post nennen soll,
aber als ich mir die Bilder kurz vor dem Hochladen noch ein mal anschaute
wusste ich es dann doch sofort *schwärm*...
Mutterglück passt einfach perfekt :o)!
Dieser wunderhübsch gedeckte Frühstückstisch erwartete 
mich gestern morgen, 
nach dem ich von leckaaa dufteten Kaffee- und Brötchengeruch geweckt worden bin...
...mmmh, ich liiiiiiebe Schokocroissant...
und
gut dufteten Kaffeeeeee...
...vorallem, wenn er so liebevoll serviert wird *lach*...
Sogar frisch gepflückte Blumen zierten den Frühstückstisch :o)...
Als wäre das alles nicht genug bekam ich noch diese zauberhaften Geschenke von meinem Töchterchen und ihrer Freundin überreicht...
Ich glaube, ich habe sie mit meinem Nähwahn angesteckt...
Als ich die Haustüre nach dem Frühstück aufmachte,
um unsere Katze von ihrem Streifzug ins Haus zu lassen,
kam diese bunte Überraschung zum Vorschein:
Mein Sohnemann sitzt sicher irgendwann vor dem Kölner Dom und bemalt die Domplatte mit seinen Kunstwerken *lach*!

Danke meine lieben Kinder für den schönen (Geburts-)Tag :o)))!

Ich grüsse Euch alle lieb'...
Eure *kimi*

13 Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    da schliess ich mich doch gerne gaaaanz herzlich mit an: herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
    Wünsch Dir eine gute Woche,
    ganz liebe Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  2. soooo lieb von deinen kids!!! sieht wunderhübsch aus deine vielen geburtstags-überraschungen-geschenke-bilder!!! :-)
    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich, auf eine neues, gesundes, fröhliches, buntes und sorgenfreies neues jahr mit vielen lieben freunden und schönen momenten!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls "HAPPY BIRTHDAY" Kim :o)
    Allesallesalles von gaaaanzem Herzen liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!
    So tolle Kinder hast du!!!:-)
    ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Den Bildern nach zu urteilen, war es ein perfekter Tag :o)!
    Viele liebe Grüße zu dir,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. die frage, ob du einen schönen tag hattest erübrigt sich ja ;o) zum glück!!!

    alles gute zum geburtstag und ein weiteres buntes lebensjahr!

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh...das ist ja der Hit..Deine Geburtstags-Deko,die Du bekommen hast!Wirklich allerliebst!
    Alles Gute auch noch von mir,nachträglich :)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,

    na dann herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Liebe.

    So viele schöne Überraschungen an einem Tag, dass kann nur ein ganz besonderer Tag gewesen sein - so können Geburtstage sein.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsch ich dir nachträglich alles liebe und gute!!! das muss doch ein wunderschöner tag gewesen sein und die überschrift ist absolut passend. das ist wahres "mutterglück"!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Da geht sogar mir das HERZ auf! :)
    Erst einmal von mir allet Jute zum Geburtstag!!!
    Da haben sich Deine Kinder ja was ganz Besonderes für Dich ausgedacht. Das Kissen plus Herzchen und das liebevolle drumherum .....allerliebst!
    Liebe Abendgrüße. . . .Sabine!

    AntwortenLöschen
  10. Happy happy Birthday du liiiiiiiebe. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute. Bleib wie du bist :O) Tolle Überraschungen hast du bekommen. Zum heulen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. huiii
    dann erstmal alles gute nachträglich.
    meine güte, da ist man ja aus der ferne ganz gerührt :)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper süß!!!
    Ich sehe schon, dass dein Geburtstag super schön war :o))).

    Ganz liiiiiebe Grüße auch an deine zweite Hälfte :o)
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday nachträglich.
    Es gibt nichts schöneres ,als einen Geburtstag mit Kindern zu feiern. Sie machen diesen Tag zu etwas ganz besonderem.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!