Freitag, 14. Oktober 2011

*1. Blog*-Geburtstags-Verlosung!

Hallo herzallerliebste Bloggermädels,

lange habe ich überlegt...
...soll ich es tun oder nicht?

Aber da Ihr mir alle so ans Herz gewachsen seid geht es nicht anders...
 es muss einfach sein!

Eine kleine Geschichte 

Am 14.10.2010 schrieb ich meinen ersten Post 
und war sooo was von aufgeregt,
weil ich überhaupt nicht wusste, was mich hier erwartet.
Ich habe lange Zeit in Euren Blogs gestöbert 
(und tue es von Herzen natürlich immer noch gerne)
 und dachte immer: "Das will ich auch!"

177 Posts sind seit dem gefolgt.
164 nette Leserinnen verfolgen meinen *kimmlisch* Blog.
17. 173 wurde mein Blog angeklickt.
780 nette Kommentare habe ich von Euch bekommen.
Ich freue mich immer über jedes Eurer Wörter, habe schon oft geschmunzelt und das ein oder andere Mal sogar herzhaft gelacht!

Nicht immer ging es mir gut...
...aber Ihr wart da!

Dafür möchte ich Euch *DANKEN*
und
eine *kimmlische* Verlosung starten...

*Nur für EUCH*
Dieses vitaminreiche Apfeltäschchen
möchte ich an EINE von Euch verschenken!

Mitmachen kann jede(r)...


Hinterlasst einfach bis zum 30.10. ein paar nette Worte unter
  diesem Post :o).
(Das Bildchen dürft ihre selbstverständlich gerne mitnehmen...)

Ich freue mich wie bolle und bin selbst wie vor einem Jahr voll aufgeregt!

Euch einen fröhlichen Tag...die Soooooonne scheint :o)!
Eure "hibbelige" *kimi*


P.S. Einen lieben Gruss an meine allerliebste Lieblingskollegin und an unseren Ex-allerliebsten Zivi...
***HappY biRtHdAy***

Kommentare:

  1. Wünsch Dir zu Deinem Jubiläum alles gute und das Du uns noch lange mit deinem Blog erfreust.
    Jetzt mal Anlauf genommen und einen Salto geschlagen und ....tata.in deinen Lostopf gehüpft.
    Liebe Grüße aus Bayern

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag :)

    ich wünsch dir weiterhin viel spaß beim bloggen und mir beim lesen deiner beiträge.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu liebe kimi, herzliche gratulation zu deinem einjährigen bloggeburri! du hast aber auch so einen schönen blog, da macht es freude bei dir zu kucken!!
    ich mach uuuh gerne mit, das kosmetiktäschchen ist aber auch so süss!!:-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ich komm gern bei deinem Blog vorbei und freue mich über die Posts. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spass mit "kimmlisch".

    Ich würde das Kosmetiktäschchen gern gewinnen. Ich bin oft geschäftlich unterwegs und auch im Winterurlaub würde es sich als seeeehr praktisch erweisen ein paar Vitamine dabei zu haben.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Glückwünsche zu deinem 1. Bloggergeburtstag!!!!!!!
    Das Kosmetiktäschchen ist zuckersüß!!!!!!
    Ich hüpf schnell ins Lostöpfchen und drück mir mal die Daumen!!!!!
    Ich wünsch dir einen zauberhaften Tag und alles Liebe,Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch, ich glaub ich bin auch schon ne kleine Ewigkeit bei Dir auf der Lauer und bewundere immer wieder Deinen Kimmlichkeiten.

    Mach einfach weiter so! Und... wow. soviele Leser.

    Liebe Gruesse
    Silke von der Villa Kreativ

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Blog-Purzeltag! Das Täschchen ist wunderschön und ich stöbere ebenfalls sehr gerne in Deinem Blog! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne? Das wäre zu schön.

    Alles Liebe,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Oja, dieses Gefühl kenne ich auch, ging mir Ende letzten Jahres auch so.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu Deinem 1.Bloggeburtstag. Ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf und verlinkt hab ich Dich auch schon.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf, hüpf - hinein in den Lostopf.
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Jahrestag - mach weiter so.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch ganz,ganz viele Leser wünsch ich Dir...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika
    ....so und nun hüpf ich mal ins Töpfchen....

    AntwortenLöschen
  12. Kinder wie die Zeit vergeht ;-) Hab das Gefühl, das du schon viel länger am bloggen bist. Na denn:
    Happy Birthday!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Da muß ich doch mitmachen,bin doch ein absoluter Fan deines Blogs und deiner Kreationen...kann es kaum erwarten daß meine 2 wunderschönen Täschchen hier eintrudeln...jippie,mit Schwung ins Töpfchen!!!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  14. oh ich habe gerade deinen blog entdeckt und verewige mich gleich mal :) bin dann mal stöbern :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kimi...na da bin ich doch glatt dabei!
    Stolz wär ich,so ein Täschchen bei mir zu haben!:o)
    Hüüüüüüüüüüüüüüüpf......
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kimi,
    wow, dann "kennen" wir uns also auch schon wieder 1 Jahr :o))). Wie die Zeit vergeht! Ich wünsch dir weiter viel Freude beim Bloggen und freue mich über viele viele neue Posts von dir!
    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich immer über jeden neuen Post und verfolge deinen Blog super gern! Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. da m:ochte ich dir ja ganss herzlich gratulieren liebe kimmi...so ein jaar geht superschnell, gelle...
    ich freue mich riesig über deinen blog und schaue fast jeden tag rein was du wieder schönes gemacht hast...also hoffentlich folgen noch sehr viele gezellige blogjahre...

    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  19. herzlchen glückwunsch zum geburtstag lieber kimmlisch-blog....
    und dir liebe kimi zu einem wunderschönem blog mit wundervollen täschchen *begeistert bin*
    die aufregung bei der gründung kann ich durchaus nachvollziehen....
    weiter so.... und dank für die schönen bilder...

    so aber nun husch husch ins lostöpfchen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  20. liebste Kimi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange, schöne Bloggerzeit.
    Dein Blog ist wunderschön und ich lese immer gern hier.
    Und jetzt mit Anlauf hüpf ins Lostöpfchen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Man soll die Feste feiern wie sie fallen... Da bin ich doch dabei :o)
    Hoch die Tassen!

    Alles Liebe
    und mach schön weiter so :o)

    alex.

    AntwortenLöschen
  22. ALLES ALLES GUTE!!!
    Auf weitere JahrEE!

    Wir wollen auch in den Lostopf :)
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Oh so ein süßes Täschchen!Da hüpfe ich mit in den Lostopf! Gratuliere natürlich auch zum 1.Jährigen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kimi,

    Alles Alles Liebe und Gute zu Deinem himmlischen Bloggeburtstag! Sowohl Dein Blog, als auch Dein Täschchen ist allerliebst und ich lese gern still mit, aber heute musste ich mich dann doch einmal zu Wort melden!

    Alles Liebe
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo, an der Verlosung möchte ich auch gern teilnehmen und hüpfe deshalb mal schnell in das Lostöpfchen *hüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. bei so einem tolle Gewinn, mach ich doch auch gleich mit. ♥-lichen Glückwunsch zum 1jährigen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gerade einjähriges Bestehen meines Ladens. Der Blog kam erst später. Aber stimmt, das ist sehr aufregend. Liebe Grüße und vielleicht gewinne ich ja!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt hätte ich doch beinahe die Verlosung verpasst:-) Das ist schon toll, was seit deiner Blogeröffnung alles passiert ist. Schöner Rückblick! Meine besten Glückwünsche an dich!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kimi,

    wie schön, dass ich durch Deine Verlosung auf Deinen Blog gestoßen bin. Der läd auch mich zum Verweilen und Wiederkommen ein. Wie schön!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass ich zu meinem ersten Geburtstag ähnliches berichten kann wie Du.

    Wenn Du Lust hast, schau doch auch gern bei mir mal vorbei und fühle Dich herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. ...von mir auch alles Gute zu deinem Blog - Geburtstag ...

    ganz liebe Grüße & mach weiter so!!!

    Andrea

    chiara04

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Du hast hier einen wunderschönen Blog. Weiterhin viel Spass! :-) lealu

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch auch gleich mal mit.
    Hab doch noch nie etwas gewonnen...:o(
    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück :o)

    Wenn ich so deine Zahlen lese, die du da aufgelistet hast...Wahnsinn!
    Aber ich bin auch aufmerksam auf dich geworden, da du wie ich eine junge Bloggerin warst.
    Hihi, witzig.
    Dann wünsche ich dir auch nochmal alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag!

    Mach weiter so! :o)

    Knutschaaaaa, Biene

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kimi,
    sehr, sehr gerne mach ich bei Deiner zauberhaften Verlosung mit !!!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ...
    Drück Dich mal fest - Lotti

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich möchte gerne auch noch mit!
    Soooo ein tolles Täschchen :)
    Und ganz herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag!!!
    Wünsch Dir ein schönes, erholsames Wochenende,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Bei meinem eifrigen Blog durchstöbern, bin ich vor kurzem auf Deinen gestossen und bin begeistert!So viele schöne Ideen!
    Da komm ich doch auch gerne in Deinen Lostopf rein!
    Mach weiter so!
    Lieben Gruss
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum '1-Jährigem'! Bin selbst erst ganz kurz dabei, und habe unheimlich Freude an meinem Blog. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt, viele neue Leser und noch mehr liebe Kommentare.

    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen *hüpf

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Mit den allerliebsten Glückwünschen zum 1 Blog-Gebusrtstag möchte auch ich in den Lostopf springen - und viel lieber natürlich auch wieder raus - als DAS Los, welches die zauberhafte Tasche gewinnt :).

    Weiterhin alles Liebe und viel Spaß und Hingabe bei all Deinen Nähprojekten.

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Anica

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen!!
    Erstmal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Auch ich bin eine der "stillen" Leserinnen!!
    Freu mich immer mal wieder vorbei zu schaun und deine Sachen zu bewundern!!
    Und jetzt hüpf ich mal mit in dein Töpfchen!!! ;o)
    LG Käthl

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön, da hüpf ich schnell auch in den Lostopf!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Oh what a happy day!!! Blog-Geburtstag! Dazu gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit dem Blog und den vielen Menschen!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsch dir alles alles Gute zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so. Ich als stille Leserin freu mich immer wieder wenn es was neues auf deinem Blog zu sehen gibt.
    Mach weiter so und nun spring ich ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    JuLu
    besondereshandgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. WAHNSINN, ...
    wie viele Menschen doch einem interessanten Blog folgen. In den ersten Stunden mag man es gar nicht für möglich halten, dass es IRGENDJEMANDEN tatsächlich interessiert und dann, ... wird der Blog zum Selbstläufer und man selber wird SÜCHTIG!
    TOLLER BLOG BEI DIR!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  44. Huju ,
    das haben wir ja fast am gleichen Tag Bloggeburtstag.
    Da gratuliere ich doch schnell noch mal .
    Und bleibe doch gleich ein bisschen bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab gedacht Du bist schon viiiieel länger dabei! Ich schau gerne bei Dir rein. Mach weiter so!!!

    Ich liiieebe Äpfelchen... Hüpf!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  46. Wow was ein süßes Täschen, auch haben will :-)
    Alles gute zum Bloggeburtstag wünsch ich Dir und das noch viele viele folgen mögen!

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, meine Liebe!!!

    Wieso ging dieser Post schon wieder an mir vorbei???Kopfkratzgrübel!!!

    Aber gut dass Du daran erinnert hast und deshalb:
    Mädels macht Platz... ich komm G E H O P P S T...!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  48. huhu,
    ich hab deine Verlosung fast übersehen:) Auf den le. Drücker hüpf ich noch rein:)
    Mach weiter so, ich schau hier gerne vorbei
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Mach weiter so! ♥lichste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Hey gerade beim nochmal durch stöbern habe ich bemerkt das meine Wünsche irgendwie nicht mehr da sind??? Aber ich hüpf dann halt hiermit nocheimal rein und wünsche dir alles alles liebe und weiterhin viel Blogerfolg.


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  51. ;o) ach du meine güte......so viele schon? naja, ich versuche trotzdem mein glück...es ist einfach zu süß dieses täschchen...und ich wünsche dir noch ganz viele schöne bloggeburtstage und tolle kommentare ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, bin zwar nur eine stille Leserin, möchte aber auch mein GHlück versuchen ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  53. Es ist ganz allein auch dein Verdienst. Deine Ideen und Posts halten alle treuen Lesern auf den laufenden. Regen die kreativität bei jeden einzelnen an. Irgendwann wird es ein geben und nehmen und es ist wie eine kleine Familie. auch wenn man sich nicht persönlich kennt.Danke für "Deine Zeit" die du mit viel Liebe in deinen Blog steckst.

    Nicole
    (Eifelsternchen)

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit deinem tollen Blog, herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!