Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich will Euch was zeigen ...

Hallöchen Ihr da draußen,

ich wollte Euch schnell zeigen,
was ich vergangenen Sonntag gemacht habe...
Wie Ihr ja wisst war bei mir um die Ecke Stoffmarkt!!!
Ich habe den Sonntag nämlich mit vielen lieben Menschen verbracht...schööööön!
Um die Mittagszeit stand ja das Stoffmarkt-Treffen
mit der lieben Eva an.
Was war auf dem Markt da los...
...was für ein Getümmel...
...aber bei dem herrlichen Wetter war das auch kein Wunder.
Dieses und jenes hüpfte mir-nix-dir-nix in mein Täschchen,
so schnell konnte ich gar nicht gucken *zwinker*.
Schaut mal:
Riley Blake...my LOVE!
Eigentlich hatte ich mir geschworen,
dass ich KEINE Blümchenstoffe vorerst kaufe,
aber diesen Oilily-Stoff konnte ich nicht widerstehen ;o).
Da ist er der Berg...
...und wartet darauf verarbeitet zu werden *freu*!
Nach der anstrengenden Shoppingtour erwartete ich im trauten Heim die liebe Biene.
 Im Gepäck hatte sie ihren Liebsten und einem selbstgebackenen Kuchen.
Mmmmmmmmmh war der lecker...
Und nächstes mal bist du dabei, liebste Eva!

Wo ich gerade von Essen schreibe meldet sich mein Magen zu Wort...
Ich bin nämlich eben erst die Türe rein
und
werde mir jetzt mal was zu Essen zaubern.
Das kann ich nämlich auch...
...zauberzauber!

Macht es Euch gemütlich!
Eure*kimi*


Kommentare:

  1. Oh sind die toll vor allem der erste!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Stöffchen! Das kann ich mir vorstellen das es schwer ist da zu widerstehen. kenn ich;)
    Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst! Auch wenn ich nicht oft schreibe (hab so wenig Zeit)...ich schaue sehr oft in Deinen Blog und bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sooo verliebt in den Rosa-Riley,
    auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer hab, was ich draus mach...Außerdem ist es ja nur ein halber kostbarer Meter, da fällt das anschnippeln um so schwerer...
    Schlaf schön und träum süß von unserer zuckersüßen Stoffausbeute!
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Kimi,solche Stöffchen muß frau doch einfach mitnehmen...deine Täschchen sind schon in Gebrauch und Esther war schwer begeistert,vielen lieben Dank nochmal!!!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Da kam die Biene mit dem Kuchen vom Lande...;o)))
    Den Rest hat sie sich dann noch am nächsten Tag reingehauen!
    Es war mal wieder himmlisch, kimmlisch bei Ihnen und ich freue mich schon auf unsere Raclette-Schlacht bei uns aufa Alm!;o)

    Knutschaaaa,Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!