Freitag, 28. Oktober 2011

Bitte nicht...

Heute ist wieder Freitag...
...mein freier Tag!
Leider geht es mir gerade nicht so gut...
...mein Magen grummelt...
...mein Hals kratzt...
...mein Kopf brummt
und
das Frl. Fieps feiert eine ordentliche Party in meinem Ohr.
Dabei habe ich doch die nächste Woche Urlaub!
Ich versuche mir wegen meiner Untermieterin regelmäßige Auszeiten zu nehmen, 
doch krank im Bett liegen wollte ich an meinen freien Tagen eher nicht.
Meine Kinder sind aus dem Haus...die Schule hat sie gerufen
und
  jetzt werde ich erst mal versuchen meinen Brummschädel mit Espresso und Zitrone in den Griff zu bekommen. Ich bin jemand der lieber zu alten Hausmittelchen greift, anstatt direkt zu Tabletten. Meinem Magen wird das sicher nicht freuen, aber da muss er nun durch...
Das Wasser für eine Kanne Fencheltee brodelt ja auch schon leise vor sich hin!
Alles immer mit der Ruhe *zwinker*.
Die hübschen Zeitschriften liegen hier noch ungelesen...
...aber nicht mehr lange,
denn ich kuschel mich jetzt damit auf die Couch
und
hoffe, dass es mir bald besser geht!

Bleibt gesund!
Eure *kimi*


Uuuuuuuund
wer noch nicht gesprungen ist kann es gerne noch tun...

bis zum 30.10. habt Ihr noch die Möglichkeit einen Hüpfer 
ins Lostöpfchen zu wagen...


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ach Kimi,daß kann ja nun wirklich niemand gebrauchen...ruh dich schön aus und ich wünsch dir gute Besserung!!!!

    gglg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung meine Liebe...
    pflege Dich...
    und lass mal die Gedanken auf was schönes fallen ;-))
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung liebe kimi!! deine lektüre bringt dich bestimmt auf andere gedanken, sind sooo toll die zeitschriften!
    liebe grüsse und machs gut!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein, mach keinen Mist!!!
    Morgen kommst du doch zu mir und wir machen mit unseren Liebsten die Raclette-Schlacht!!!
    Hab schon eingekauft... (Zur Not esse ich das alleine aber das will ich ja nicht hoffen)
    Also pfleg´dich fein und ruuuh dich schön aus!
    Wenn nix hilft, Erkältungsbad und ab ins Bett schwitzen!

    Knutschaaaa,Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    gaaaanz gute Besserung! Hofe, es gaht Dir ganz schnell besser, damit das mit dem Raclette-Essen auch klappt :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. daaaanke, ihr lieben :o)!
    meinem magen geht es besser...da hat die kanne fencheltee ihren dienst geleistet. mein brummschädel ist leider noch da...es muss wohl doch eine tablette her *schnief*...
    ich WILL doch morgen raclette essen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ganz schnelle gute besserung wünsch ich dir!!! und schmeiß fräulein pieps raus, soll sich doch ne andere wohnung suchen... tze, so eine freche...
    haste echt nicht verdient ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!