Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ja moi...

Wer hätte das gedacht,
dass DAS dabei heraus kommt *kicher*!
Ein TäScHchEn...
...im Alpenschick-Outfit...
...mal etwas ganz anderes...
...ohne *kimmlische* Blümchen...
...und ich muss sagen,
es gefällt mir richtig gut *freu*!

Euch allen einen schönen Tag,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Oh ist das schön!!! Als ich vorher nur den Sticki sah, habe ich gedacht: Das passt doch gar nicht. Aber jetzt...ich nehme alles zurück und und bin begeistert.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus!!! Wo hast Du den Aufnäher her? Ist das eine Lieselotte Hopppenstedt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @frau-am-blog: leider weiss ich nicht mehr, woher der aufnäher bzw. die sticki her ist :o(! das täschchen ist keine lieselotte, sondern eine *kimmlische*...

    AntwortenLöschen
  4. hihi die sticki habsch och, aber so eine *kimmlische* hab ich mich noch nicht getraut.... obwohl alle sagen "täschchen mit reißverschluß nähen ist voll einfach!" ;-)
    ist wunderschön geworden!

    glg

    AntwortenLöschen
  5. @sandra: täschchen mit reissverschluss ist wirklich einfach...zu anfang hatte ich aber auch voll "schiss" und mir ist mehrfach die nadel um die ohren geflogen...ähm?...und irgendwann vor lauter frust auch die täschchen-zuschnitte. hach, was waren das für zeiten *kicher*!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Kimi,

    jetzt schmachte ich schon soooo lange deine schönen Täschchen immer wieder an und sagte mir,so eine muß ich mir auch unbedingt mal nähen aber es bleibt immer nur beim Vorhaben und deshalb werde ich mir nun ein kimmlisch kaufen...bis gleich!!!

    Allerliebste Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Dieser Stil gefällt mir seeeehr gut.
    Und den Button haste von mir! Aber ich weiß auch nicht mehr woher...;o)

    Liebste Grüßeeee aus meinem Nähkämmerchen...

    AntwortenLöschen
  8. @mampia: du bist verrückt ;o)!
    @ mein bienenstock: stimmt..jetzt fällt es mir wieder ein, du alte "Freebie"-Sammlerin *lach*!

    AntwortenLöschen
  9. *mantra murmel* Ich brauche keine Stickmaschine, ich brauche keine Stickmaschine, ich...*mantra murmel murmel murmel*

    :-D

    Der Button is echt schick, ich will nämlich noch ne Fotobella nähen mit Alpenschick, da würde Hirsch super gut passen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Total schöööön - richtig alpenchic!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Süß ist es geworden, dein täschchen!
    Wollte dich nur grad auf folgendes hinweisen, bin ich grad drüber gestolpert...
    http://de.dawanda.com/product/8489886-Baumwollstoff-bunte-Blumen-auf-hellblau
    Tausend liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!