Donnerstag, 13. Oktober 2011

Päuschen

Ab und an muss ich mir eine Pause gönnen...
Wer mich kennt oder meinen Blog schon seit längerem verfolgt weiss,
 dass ich Anfang des Jahres einen Hörsturz hatte.
Ich hatte einfach zu viel "um die Ohren"!
Irgendwann machte es PENG! und mein Körper drückte mit aller Kraft auf's Bremspedal.
Nun habe ich eine Untermieterin...
...mein Frl. Fieps
wie ich herzlich mein Dauerpfeifen nenne.
Sie ist immer noch da, mein Frl. Fieps...
...mal mehr...
...mal weniger...
Wenn es mir gut geht höre ich sie kaum,
wenn mich aber etwas stresst oder ich mich ärgere oder ich mir Sorgen mache ist sie manchmal unerträglich :o(. 
Ich muss lernen damit umzugehen...es ist aber nicht immer leicht!
Eins ist mir aber ungemein wichtig bzw. bewusst geworden:
Ich muss mir regelmäßig mein Päuschen gönnen! 
Heute sieht es so aus...
...mein Päuschen :o)!
...ein Stück leckaaaaa Himbeer-Joghurt-Kuchen
und
ein himmlisch duftender Espresso...
Nanu...wer luschert denn da so frech hervor?
...hmmmmmmmmm!...
War das köstlich *freu*!
Nun lege ich mich wieder ein wenig auf die Couch.
damit sich die kleinen Tierchen namens Kalorien in Ruhe ans Kleidung enger machen gehen können. Die brauchen nämlich auch ab und an mal
eine ruhigere Zeit zum Nähen *zwinker*!

Gönnt' Euch auch ne Pause,
Eure *kimi*


Eins muss ich noch los werden
...
DANKE Ihr Lieben für Eure aufmunternden Worte gestern...
...meinem Kopf geht es dank Aspirin und schlafen wieder besser...gottseidank!

Uuuuuuund *MAMA*:
Danke für das schöne Telefonat eben...
...und das du dich dabei als heimliche Leserin enttarnt hast...tststs!

Kommentare:

  1. Mmmmhhhh,lecker deine Pause...ich wollte gerade auch eine machen,aber Estherkind will gar nicht...allerdings sah meine auch nicht so verlockend wie deine aus!
    Lass es ruhig angehen...in der Ruhe liegt die Kraft!

    gglg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kimi!

    Ich fühle mit, weil ich genau weiß was Du mitmachst und ich es ja von Anfang an bei Dir verfolge! Erinnerst Du Dich, was ich Dir damals geschrieben habe? Ich kann Dich trösten, wenn Du bereit bist, Dir genau das, was Du mit diesem Post machst immer zu Deinem Motto zu machen, wirst Du irgendwann stärker sein als Frl. Fieps!

    Ich wünsche Dir eine schöne und geruhsame Pause!

    Drücker - Viola

    AntwortenLöschen
  3. @mampia:so sind sie die kinder *lach*...das päckchen ist unterwegs :o)!
    @ die tapfere schneiderin: liebe viola...sicher weiss ich deine worte noch und ich hoffe, dass ich irgendwann "stärker" bin als mein frl. fieps. DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut...PAUSEN sind wichtig sonst meldet sich unser Körper..liege auch gerade total erkältet im Bett...Körper mit meiner streich aktion total überarbeitet..

    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich dir mal Mut machen, denn ich hatte auch einige Monate lang so ein Fräulein zu Besuch. Irgendwann machte es sich aber still und leise aus dem Staub und wenn es nun hin und wieder nochmal vorbeikommt ist es relativ erträglich.

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir eine schöne pause gegönnt. der kuchen sieht so lecker aus und auf so einem tollen tellerchen noch tausendmal besser!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich wüsche Dir, daß Deine Untermieterin bald auszieht.
    Meine hält sich seit 4 Monaten hartnäckig und ich habe wie Du gelernt, daß Ruhepausen sie leiser werden lassen.

    Alles Gute für Dich
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer leckeren Pause aus!! Mjam :o) Ich hatte auch schonmal sowas in der Art, aber glücklicherweise nur einen Tag und weiß, wie es einem damit geht. Erhol Dich gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. Autsch...Frau Tinnitussi im Ohr und gestern hat sie wohl auch noch den Hammer angesetzt weil du ihr nicht vernünftig zugehört hast!!!Also echt!Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bitte!!!
    Nein,den Mist braucht man eigentlich nicht wirklich,ich hatte mal ne gute Freundin die die Tinnitussi sehr stark im Ohr hatte und ihr gings elendig besch....,jetzt lebt sie Kananda und dort gehts ihr besser...nicht daß du auf die Idee kommen solltest abzuhauen...neneneeee...*lach*
    Oh...und von dem Kuchen hätt ich dann auch mal genascht:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!