Freitag, 21. Oktober 2011

Ja ist denn schon Weihnachten?

Irgendwie war mir danach...
...also nach Weihnachten...
Der Ofen bollert schon seit Tagen
und
im Hause *kimmlisch*  brennen bereits oder eigentlich immer überall Teelichter und Kerzen.
Es ist so richtig kuschelig gemütlich!
Da fiel es mir nicht schwer dieses hübsche Stiefelchen zu zaubern...
Auf den letzten beiden Stoffmärkten habe ich mich gut mir rotem Karostoff für die Weihnachtszeit eingedeckt.
Für meine Lieben und mein Shöpchen werden, so denke ich, nach und nach mehrere Stiefelchen unter meiner Nähma hervor purzeln!
Ich freue mich schon darauf mich langsam auf die Weihnachtszeit vorzubereiten!
Aber bevor ich weiter zaubern kann sind noch einige Dinge im Haushalt zu erledigen...ich habe zwar keine große Lust, aber was sein muss muss sein...
...also ran!

Ich grüsse Euch alle lieb'
und 
*daaaaaaaaaaaaanke* 
für Eure lieben Kommentare,
vor allem zu meinem Bloggergeburtstag!

Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Oh ist der schön! Was ist denn das andere für ein toller Stoff?!? Kennst du zufällig den Namen bzw ob es den noch gibt?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow, sooooo ein zuckersüsses stiefelchen!!! das sieht sicher klasse aus, wenn ein paar davon in der weihnachtszeit da und dort hängen!!!
    lg christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!