Samstag, 22. Oktober 2011

Gekramt...

Ich musste einfach mal ein bisschen in der Vergangenheit kramen bzw. mal luschern, was ich letztes Jahr um die gleiche Zeit so getrieben habe...*vergesslichbin*
Es ist wirklich höchst interessant in seinem eigenen Blog zu stöbern.
Habt Ihr das auch schon gemacht?
Manchmal hatte ich Gänsehaut (weiss aber nicht so genau warum???), dann wieder huschte ein Lächeln über mein Gesicht, bei dem ein oder anderen Post dachte ich: Ach wie schön, dass könntest ich doch noch mal machen!

Aber warum ich überhaupt in die Vergangenheit bin sind 
diese lustigen Gesellen:
So hingen sie im letzten Jahr an unserem Esseckenfenster...
...friedlich und schöööön!
Mal sehen,
ob sie es in ein paar Wochen wieder dort hin schaffen oder ob ich vielleicht Neue zaubere.
Das weiss ich noch nicht so genau...
Da lasse ich mich selber mal von mir überraschen!
Nun mache ich mich mal auf meine Kerzenanzündrunde 
durch die gute Stube. Es gibt nichts schöneres!

Euch wünsche ich einen kuscheligen SamstagTag :o),
eure *kimi*

uuuuuuuuund
meine Lieben...
...im Losstöpfchen ist noch Platz...
...einfach hier noch bis zum 30.10. hinein hüpfen :o)!

Kommentare:

  1. Oh ja so lange ist nicht mehr hin mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe selbst Nikoluasstiefel zu nähen

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee,die Stiefelchen an einen Zweig übers Fenster zu hängen...bei mir baumeln sie an Türen und Schränken,Treppen und Wänden...werd mal in den Wald huschen müssen um mir nen Ast zu angeln*kicher*
    lg Sabine
    P.S.dein neuer Stiefel ist ja zum dahinschmelzen schööööööööööööön....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!