Freitag, 7. Oktober 2011

So sieht es aus...

Da sitze ich gerade gemütlich an unserem Esstisch
und
habe eigentlich immer das gleich Bild vor Augen... 
...bis vor ein paar Tagen die hübsche Dose mit dem zauberhaften 
"green gate" Papier und herzallerliebsten Webbändern bei uns einzog. 
Nun ziert sie neben ihrer Schwesterdose das schöne Regal, welches ich vor ein paar Jahren mal bei "Impressionen" erstanden habe.
Seht Ihr die sie - die selbstgebastelten Dosen?
Ich muss jetzt aber dazu sagen,
dass die schöne selbstgebastelte "green gate" Dose links oben auf dem Schränkchen,
worin schon rosa Kerzen ihren Platz gefunden haben,
ein Tauschobjekt ist *freu*!
Nun bin ich an der Reihe der guten Dame ein "Gegentausch" zu machen.
Hmmmmm...
Was könnte es bloss sein?
Solange ich überlege, könnt' Ihr Euch ja mal in meiner Essecke...äh?...eigentlich Esswand umschauen:
Ich liiiiiebe das Alfhild Fagel-Muster vom Blaugelben!
Bis jetzt zierte es jeden Essplatz...
Ich glaube, ich wühle die Tage mal in den 1000 Foto-Cds und schaue mal nach unseren "alten" Essplätzen.
Dann wisst Ihr, was ich meine...
Uns so sieht die Ecke aus:
...so aufgeräumt eigentlich eher seeeeehr selten...
Ich habe ja schon desöfteren erwähnt das ich kein eigenes Nähzimmer habe
und
da bleibt in unserem Häuschen nur der Esstisch für die Herstellung meiner Zaubereien übrig...
...normalerweise steht rechts im Bild meine Nähma
Gerade im Moment hat sie frei...
...damit das Tischdeckchen auch mal wieder atmen kann!
Denn wenn ich ein mal los gelegt habe kann man das Tischdeckchen nur erahnen,
weil es von Zuschnitten, Garnrollen, Scheren usw. nur so überlagert ist *hust*...
Oooooh wie ordentlich...ich WILL sofort mein eigenes Nähzimmer!
 Auf dieser Kuschelbank nimmt mein Töchterchen immer platz
und
wie Ihr seht,
sind unsere Möbel alle durcheinander gemixt und fröhlich bunt...
...das macht es sooo gemütlich, finde ich!
Uuuuuuuuund...
Überall ist das gute Alfhild Fagel Muster zu sehen...

 ***I love it so much***

Mir ist in der Zwischenzeit das Ein oder Andere eingefallen,
was ich der "guten Damen" als Tausch geben möchte,
aber da SIE auch eine eifrige Leserin ist, kann ich das jetzt noch nicht verraten.
Es soll ja auch ein bisschen Überraschung sein!

Allerliebste Grüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Darf ich bitte bei dir einziehen? Es ist sooo schoen bunt bei euch. Ich liebe sowas. Und dein Essplatz ist .. den will ich auch so haben.. hach.. schoen :))

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. So gemütlich und farbenfroh - einfach toll !!!!!!!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  3. bunt....gemütlich....farbenfroh... schön... da möcht man gern mal mit am tisch sitzen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. uih, ist das gemütlich bei euch!!! ich hätte mir sofort den platz auf der bank gesichtert ;-) wunderschön. weißte was - ich komm dich mal besuchen :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich weiß, wie du der "guten Dame" eine Riesenfreude machen könntest...Sie hätte, so hat sie es mir geflüstert, auch wieder unheimlich gerne eine Original-Kimmlisch-Alfhild-Wand-Bordüre an ihrer Wand...Dafür wäre sie auch bereit, dir noch 1000 Dosen zu bebasteln...Sie freut sich natürlich auch über alles andere, da sie und du ja eh den gleichen Geschmack haben, aber ne Bordüre wär schon irgendwie, irgendwann toll...Kannst ja mal Deinen Terminkalender diesbezüglich checken!
    Wünsch Dir ein schönes WE,
    nächstes sehen wir uns, wenn alles gut läuft, ja auch schon wieder, bis dahin, Deine "Dame"

    AntwortenLöschen
  6. Einfach hääärlisch gemütlich in deinem Esszimmerchen. Ich kommen ja am 16.10. wieder in den Genuss dort wieder Platz zu nehmen! :o)
    Freu mich schon...

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaaaaaaaaaaach...is das gemütlich...da würd ich mich auch auf nen Kaffe niederlassen und auf ein Törtchen und ein Brötchen...ein Bierchen...ein Brätchen...hääääääääää...ich glaub das war zuviel Alfhild für mich *lach*
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, wie ist das so tausendschön bei Dir!;-) Ich les jetzt schon gefühlte STUNDEN in Deinem Blog und kann mich nicht trennen. Immer wieder so schöne Farben, Stoffe, Beiträge und überhaupt, ein super toller Blog und ich werd dann mal Leser Nr. 199! Die Essecke ist überhaupt der Hammer, die Wandmalerei.......wer so was kann.......seufz....ICH NICHT!
    Am besten ich speicher mir ein Bild und schau es mir immer wieder an>!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!