Mittwoch, 12. Oktober 2011

Auweia...

...da poste ich doch glatt vor ein paar Tagen wundervolle Zaubereien,
in die man...äh?...frau ihren Notfallkrams unterbringen kann
und 
heute Nacht hat es mich selbst erwischt.
So musste ich heute morgen selber in mein Notfallkramtäschchen greifen,
denn mein Kopf brummt immer noch ohne Ende :o(.
Die Schmerzen sind so stark,
dass ich zeitweise kurz vorm Übergeben bin...ich WILL nicht!

Mir geht es so richtig *AutSch*! 

Brummende Grüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. oooh, aaaarme kimi!!! so ein mist aberauch! ich
    wünsche dir ganz ganz gaaaaanz gute und vorallem schnelle besserung, damit dein nähmaschinchen und du bald wieder fröhlich brummen können! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung liebe kimi....ich kenne das nur zuuuuuuuuuuu gut mit diesen kopfschmerzen.

    gglg tanja♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Warm-Wetter aber auch kein Wunder.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi, da wünsch ich doch von Herzen und weit her guuuuuuuuute Besserung!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Du arme Kimi...Kopfschmerzen begleiten mich auch immer viel...bei den hämmernden hilft nur dunkler Raum,Ruhe und schlafen!!!
    Gute Besserung!!!

    ggglg Teresa

    AntwortenLöschen
  6. es ist aber auch kopfschmerzenwetter, gestern schwül warm aber windig, heute kalt und regnerisch... sogar die Kinder klagen über Kopfaua :-(
    ich wünsch dir gute besserung!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!