Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wenn Gäste kommen...

...sollen sie sich wie zu Hause fühlen...
Ein fröhlich gedeckter Tisch mit Leckereien laden zum Verweilen ein...
Die liebe Milli ist eine gern gesehene Tischbegleiterin...
Sie lächelt immer so friedlich vor sich hin und strahlt eine solch harmonische Ruhe aus!
Bunte Muffins backt Frl. *kimmlisch* super gerne!
Mit bunten Streusel verziert sehen sie nicht nur herzallerliebst aus,
sondern schmecken auch himmlisch leckaaaaa!
...mmmmmmmmmmh!
Den Muffinständer habe ich bei meiner letzten Großkaufaktion bei Strauss mitgenommen
 und
ich bin wirklich entzückt, wie schööööön die kleinen Törtchen "getürmt" aussehen!
Da braucht Frau gar nicht so viel Tischdekokrimskrams...
 Ich liiiiiiiebe Gäste...
Heute sind jedoch keine Gäste geladen...

Habt Ihr nicht Lust Platz zu nehmen?

Seid lieb gegrüsst,
eure *kimi*

8 Kommentare:

  1. Da fragst Du noch? Wenn ich mehr wie einen Muffin verdrücken darf, bin ich dabei :o)) und schnapp mir einen Platz auf der Bank...
    SCHÖÖÖN!
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hach und ich würd mich auch gern an soooo einen schönen Tisch setzen. Und die leckeren Muffins sind ja wirklich verführerisch.Da wurde mit viel Liebe gedeckt.Einfach nur toll.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. huii ja gerne und so hübsch der Tisch dekoriert und so feine leckere Muffins.
    Setz mich mal hin und nehme eine total mit Äpfel tolle Servette und ein Muffin ...lecker
    *schwärm*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern auf ein Muffin vorbei schauen ;)

    Sieht wirklich toll aus! Da bekommt man wirklich Lust auf eine Kaffeerunde♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist noch Platz? Dann bin ich natürlich auch gleich mit dabei. Die Muffins machen sich gut auf dem Ständer, aber noch viel besser auf meinem Teller.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ich will auf die baaaannnnk!!!!!!!!!!!!! der platz gehört mir, das sieht soooo gemütlich aus! und muffins mag ich total gerne :o)
    also, platz da ich komme!!!!!!!!!
    bis später,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  7. aber klar! gerne :)
    ich möchte auch auf die Bank :)
    dein Muffinständer ist der Hit..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Muffinständer ist ja wunderschön, ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!