Mittwoch, 25. Januar 2012

...die liebe Ordnung Teil 2...

Erst mal ein riiiiiiiiiesen DANKE SCHÖN für all die vielen Kommentare zu meinem Post über die liebe Ordnung
und
DANKE
für die liiiiieben Genesungswünsche!
Da ich ja über mein Wohn-, Ess- und Nähzimmer vor ein paar Tagen geschrieben habe wollte ich Euch heute noch einen zusätzlichen Einblick über dieses "3 in 1"- Zimmer geben.
Dank Medikamenten und lümmeln auf der Couch geht es mir schon einwenig besser *freu*!
"Der Beobachter" ist zu Ende gelesen,
kein darüber einschlafen :o),
welch eine Freude...
...dafür war es einfach viiiiiiel zu spannend!
In meiner Lümmelpause habe ich wieder mal ein wenig für Euch fotografiert...
...guckt mal...
Von der Küche aus hat man diesen Blick ins "3 in 1"...
An dem gemütlichen Esstisch findet die meiste Familienzusammenkunft statt.
Hier wird zusammen gegessen...gequasselt...gespielt, 
 sogar die Hausaufgaben machen meine Kinder lieber in meiner Nähe,
anstatt auf ihren Zimmern.
Da halten sie auch gerne das Schnurren meiner Nähma aus *zwinker*!
Wenn wir Besuch erwarten steht sie natürlich nicht auf dem Tisch...
...die gute Nähma...
Das würde der Platz auch gar nicht hergeben...
Das ist mein Nähplatz...
...klein, aber fein...
Den Traum irgendwann (m)ein eigenes Nähzimmerchen zu bekommen gebe ich nicht auf...
...FRAU macht halt im Moment das Beste daraus!
Wollt Ihr mal einen kleinen Blick in ALEX werfen?
Fertige Täschchen warten hier auf ihren Einsatz bis sie fotografiert und bei dawanda eingestellt werden.
Diese zauberhaften Buntigkeiten sind aber für jemand ganz bestimmten...
...ist noch ein bisschen geheim!
Meine ach so wild durcheinander gewürfelten Zuschnitte...
In diesen Umschlägen verlassen
meine *kimmlischkeiten* die Zauberwerkstatt!
Tja, Ihr Lieben,
wie Ihr gesehen habt habe ich kein eigenes Nähzimmer...
...dafür aber eine liiiiiiiebe♥ Familie,
 die mich und meine Leidenschaft Nähen "ertragen" und ausleben lassen!
*schmaaaaaaaatz*

Ich herz' Euch alle lieb,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. ach kimi,es sieht so wunderbar gemütlich aus bei dir ,da würde ich doch gleich auf einen kaffee vorbeikommen wollen,wären da nicht die 1000km anfahrtszeit!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe teresa...du ach so liebe...wir können uns ja virtuell auf einen kaffee treffen.
      heute 15uhr???

      Löschen
  2. ooooooooooooooooh so wunderschön... verliebt ind dein 3 in 1 bin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :o)...ich bin auch darin verliebt :o)!

      Löschen
  3. huhu supergemütlich sieht es auch bei dir...alles ganz liebevoll..schöne stunden darin wünsch ich dir. lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. viele schöne stunden habe ich schon hier verbracht und es werden weitere folgen :o)...danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sieht es bei Dir aus, da wird man fast von alleine gesund ;-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre zu schööööön ;o)♥...mir geht es gottseidank schon besser *freu*!

      Löschen
  6. Ohhh, so schön sieht das bei Dir aus. Da wünsch ich Dir noch viele kreative Stunden.
    Rosige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles so schön und gemütlich aus.Da macht das Nähen bestimmt viel Spaß.
    PS:Meinen Alex würde ich auch nicht mehr hergeben wollen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kimi
    Oh was sieht das bei Dir gemuetlich bunt aus. Da wuerde ich mich auch wohlfuehlen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!