Donnerstag, 5. Januar 2012

Es weihnachtet noch immer...

...in unserem Häuschen,
aber ein Hauch von Frühling ist heute still und leise eingezogen.
Oder habe ich ihn einfach nur nicht gehört,
weil es draussen dermassen stürmt, regnet und auch hagelt?
...wer weiss *zwinker*...
Unser Adventskranz hat sich in der Zwischenzeit heimlich auf den Speicher verabschiedet,
da er dieses Weihnachten aus Stoff und Styropor gefertigt war.
So darf er uns im nächsten Jahr gerne wieder
  leuchtende Stunden bescheren :o)!
Jetzt ziert dafür ein hübsches Drahtkörbchen den Esstisch
**************
Und da ich auf einem neu dekorierten Näh-...äh?...eigentlich ja Esstisch...
motiviert kreativ sein kann möchte ich Euch zeigen,
was ich vor wenigen Minuten schönes gezaubert habe:
Noch bin ich nicht ganz fertig...

Ich hoffe aber,
dass ich Euch morgen meine neuen Werke zeigen kann :o)!
Eins kann ich Euch verraten:
Es werden keine Täschchen!

Passt in der Zwischenzeit gut auf Euch auf
und 
haltet Euch fest,
falls Ihr noch unterwegs seid!

Stürmische frühlingshafte Grüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. wundervoll ich bin gespannt... vielelicht etwas für´s handgelenk?!?

    glg

    AntwortenLöschen
  2. oh, wir haben heute den Weihnachtsbaum abgekoriert und den ganzen Weihnachtsschmuck verräumt ... auch mir ist nach Frühling ... und da kam dein Blog mit deinem Post ja genau richtig. Schön, dass der Frühling bei dir schon Einzug gehalten hat :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Wie überaus beruhigend, dass es nicht nur bei mir noch weihnachtet! Ich kann mich 1. noch nicht trennen, ist so gemütlich und 2. hab ich keine Lust auf Umräumaktion mit RAUS müssen um die Kisten auf den Schweineboden zu bringen....huuuu! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhuu kimi,
    wann wenn nicht jetzt haben wir so richtig gelegenheit das weihnachtliche zu geniessen?!? ;-) sieht bei mir auch noch relativ unabgeräumt aus, dafür hab ich schon die ersten tulpen auf dem tisch- klasse kombination...!!! :-))
    aslo ich kuck morgen gleich als erstes bei dir rein, bin megagespannt was du aus den süssen, bestickten stöffchen zauberst!!!
    liebe grüsse und gute nacht!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kimi,

    danke für Deinen Besuch bei mir. Na klar, gibt es weitere Bilder. Und wenn das Wetter draussen mal zu grau ist, dann gehe ich zu Dir. Hier ist es schön bunt!
    Ich bin gespannt, was Du nähen wirst und wünsche Dir dabei viel Erfolg.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh das sieht aber vielversprechend aus....Toll. Ich muss mir auch noch etwas frühlingshaftes einfallen lassen. Ich sende dir ganz, ganz viele liebe Grüße, du liebe. Liebstens, Sylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!