Mittwoch, 4. Januar 2012

Lebensgefühl...

...da ist was dran!
Heute lag dieses Gefühl in unserem Briefkasten :o)...
...da weiß ich schon mal gleich,
was heute Abend meine Bettlektüre ist.
Oder wie nennt Ihr diesen bezaubernden Katalog?
Kann es nicht schon Abend sein?
Ich freue mich schon jetzt darin ganz in Ruhe zu schmökern!
Einen kleinen Blick habe ich aber schon hinein geworfen.
Wollt Ihr mal sehen?
...Impressionen...
Leider sind die schööööönen Dinge darin nicht ganz so billig,
aber sie sind sooooooooooo toll!
Jetzt mache ich mich aber erst mal an die altbekannte Hausarbeit,
die muss leider auch nach der Arbeit erledigt werden
und
dann...
...ja dann...
...in ein paar Stündchen...
 ...liege ich mit (m)einem "Lebensgefühl" in meinem Bettchen!

Seid gegrüsst von Eurer *kimi*

5 Kommentare:

  1. Ich hab ihn grad schon durchgeblättert :)
    Dir viel Spaß heute Abend!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Neues noch!

    Den Katalog liebe ich auch!!! Und ab und an kann man ja ein Träumchen wahr werden lassen.

    Viel Spaß beim Schmökern.

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein Style-Book auch schon bekommen... love it!
    Viel Spass beim Stöbern!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn super. diesmal viel in weiß. schau doch auch mal in meinen blog. liebe grüße
    http://lejoemie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,

    während Du vielleicht gerade im Impressionen Katalog blätterst und auf neue Ideen kommst, stöbere ich in der Bloggerwelt und hab´ mich gleich bei Dir eingetragen. Hier ist es schön bunt und lebendig. Das gefällt mir, da komme ich gerne wieder.

    Schönen Abend noch

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!