Samstag, 14. Januar 2012

...ausprobiert...

Nach der "Frühjahrsputz"-Aktion gestern habe ich heute morgen gleich 
endlich mal wieder 
eine kleine Nähstunde eingelegt.
Meine Kinder wurde wie alle zwei Wochen samstags von ihrem Daddy abgeholt
und
so habe ich gleich die Zeit genutzt um mich hinter die Nähma zu setzen.
Einen neuen Taschenschnitt hatte ich mir vor etlichen Wochen mal zusammengebastelt 
und 
eben nun zum ersten Mal ausprobiert.
Er ist von der Form wie meine "normalen" Krimskrams-Täschchen MINI,
nur in der Höhe habe ich den Schnitt ein wenig gestreckt.
Noch bin ich nicht ganz zufrieden...
...ich muss noch einwenig daran rum feilen,
aber ich bin guter Hoffnung :o)!
Da mich ja ein kleiner Patch-Virus infiziert hat musste auch ein Täschchen "dran glauben":
Und ich bin ganz überrascht, 
wie hübsch es aussieht!
Zu finden sind die neuen *kimmlischkeiten*
Gleich bin ich zum Bummeln in der schönen Bonner Innenstadt mit dieser netten Dame verabredet 
und
freue mich schon ganz doll :o)!
Die Sonne blinzelt ab und an hervor...
...ein prima Shopping-Wetter also...

Habt alle einen schönen Tag!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Beide Taschen sind sehr, sehr schön geworden!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. ...was für obersüße,entzückende Täschchen, besonders hat es mir die zweite angetan ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    ein wunderhübsches Werk ist Dir gelungen.
    Aber vor allem möchte ich Dir viel Spaß in
    Bonn wünschen.

    Habt Ihr auch Sonnenschein?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sind eben wohlbehalten wieder zuhause angekommen, und da seh ich, was du wieder schönes gewerkelt hast. Ganz süß, besonders die zweite...Du weisst ja, wann ich Geburtstag hab ;-) Wollt Dir gestern schon hier schreiben, aber irgendwie hatt ich ein Problemchen mit Blogger...
    Schade, dass der Nachmittag irgendwie anders verlaufen ist, als wir uns das vorgestellt haben. Bin echt traurig deshalb...
    Naja, so ist das halt als Mama...
    Wir kuscheln uns jetzt noch was auf die Couch, machts Euch gemütlich, Deine *Herzensfreundin*

    AntwortenLöschen
  5. und schonwieder soooo süsse täschchen, das zweite ist ja allerliebst!!!! super kimi!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wundervollen Blog Liebes! Ich mag deine Themen worüber du schreibst ♥ Fühl dich von mir gegrüßt :]

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad zufällig auf Deinen Blog gekommen. Ist schön bei Dir. Guck ich gern mal wieder rein.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!