Samstag, 7. Januar 2012

K(l)IMbim-Baumler

Mit einem Tag Verspätung purzelten diese bunten Neuheiten unter meiner Nähma hervor...
Sind sie nicht niedlich?
Und vor allem soooo schön bunt?
Meine *kimmlischen* K(l)IMbim-Baumler!
So konnte ich mich mit gutem Gewissen von meinen immer noch all zu vielen 
Stoffschnipseln trennen.
Ich kann ja kein größeres Fitzelchen wegwerfen!
Geht das Euch auch so?
Aber nun haben die Stoffreste eine neue Aufgabe
und 
ich bin echt begeistert, 
wie zauberhaft die dollsten Farbkombis aussehen :o).
Du kannst die K(l)IMbim-Baumler 
nutzen um deine Schlüssel ein Stück Farbe zu verleihen
 oder
deine Lieblingstasche ein wenig aufzupeppen. 
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
***Tobe dich aus***
Zu finden sind sie in meinem Shöpchen.
Viel Freude beim Stöbern!

Farbenfrohe Grüsse,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Die sind wirklich herzallerliebst und bringen gute Laune und Farbe in den tristen Winter :o)
    Meine Stoffschnipselrestekiste wächst und wächst... Aber momentan plant mein Mann mir ein neues größeres Arbeitszimmer zu schaffen und dann muss ich beim umräumen ja wohl oder übel ordentlich aufräumen und ausmisten... vielleicht kann ich mich dann ja von ein paar Stofffitzelchen trennen ;-)
    glg, und ein schönes Wochenende,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!! So hat man alle seine Lieblingsstöffchen auf einem Blick. Diese Farben - ganz nach meinem Geschmack :o). Ich könnte keinen davon abgeben ;o).
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh, sind DIE entzückend!!!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Idee genial umgesetzt...die sehen sooooo Klasse aus...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur süß ... nein auch bunte gute Laune macher;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön... eine echt tolle resteverwertung ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,

    eine tolle Idee, die Du da umgesetzt hast. Gefällt mir gut, aus allem etwas zu machen.

    Hab einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!