Samstag, 28. Januar 2012

Ich brauche mal Eure Hilfe!!!

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?
Ich kann schon ganz laaaaaaange keine Fotos mehr so richtig hochladen,
dabei hätte ich doch soooo gerne einen neuen Header :o(
so wie diesen zum Beispiel:
Dank der wertvollen Tipps von der lieben Sylke von pilzig habe ich mal 
während meiner Erholungs-Lümmel-Pause
 "Foto-zusammen-basteln" gespielt
und
ich finde, 
es hat auch gut funktioniert *stolzbin*!
Ich selbst bin, glaube ich, am meisten über dieses Ergebnis überrascht, 
denn Fräulein *kimmlisch* hat es absolut nicht so mit Computern *hust*...

Bloß wenn diese beiden blöden Wörter nicht immer wären,
wenn ich dann das ausgesuchte *schön gemachte* Foto hochladen möchte:
"Speicherplatz voll!"
Dann habe ich mal angefangen in meinem Picasa-Album Fotos zu löschen,
(den Tipp hatte ich auch bekommen),
aber plötzlich fehlten diese dann hier bei mir im Blog.
Und da irgendwas löschen mag ich irgendwie nicht :o(.

Was mache ich nur falsch???

Ganz liebe Grüsse 
von Eurer fragezeichenwerfenden *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo Kimi, ich hatte das Problem auch schon, habe den Header dann kompriemert, also beim Speichern auf weniger hohe Qualität abspeichern, dann ist die Datenmenge kleiner und Du kannst ihn hochladen. GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe christiane. diesen tipp hast du mir bereits vor einiger zeit mal gegeben. das "neue" header"-foto habe ich in weniger guter qualität abgespeichert, aber es geht trotzdem nicht :o(!
      also immernochfragezeichenwerfend...*kimi*

      Löschen
  2. Hmm, tut mir leid, da steh ich auch hilflos vor :-(
    Vielleicht kommt ja noch jemand mit ner rettenden Idee vorbei. Drueck die Daumen:-)
    Glg, kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr lieb von dir kirsten...drück mal bitte ganz feste, ja?

      Löschen
  3. Tj, auch ich kann Dir nicht weiterhelfen, bin ja schon begeistert, wie Du dieses neue "Teil" zusammengebastelt hast! Wenn meine Mama noch lebte, die könnte das......auf die hab ich mich immer verlassen in solchen Dingen!;-)Ich kommentier auch nur, weil ich Dir sagen wollte, dass ich jetzt schon so bekloppt bin und mehrmals am Tag hier gucke, ob es was neues gibt......aua........PG, zum Glück ist jetzt Krimitime! - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade :o(...ich habe dir ja schon gesagt: du bist immer herzlich willkommen ;o)!

      Löschen
  4. ...blos keine Picasa Fotos löschen... den Fehler hab ich nämlich wegen dem gleichen Problem gemacht... und hab seit dem ein großes Chaos bei iPhoto und viele Fotos verloren :o(
    Ich hab früher viele RSS Feeds über Google empfangen...nachdem ich meinen Google Mail Briefkasten gelöscht hab, hatt ich auch wieder Speicherplatz...
    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!