Freitag, 13. Januar 2012

Ich hab' Schwein...

...das ich so eine Herzensfreundin habe :o)!
Von ihr ist dieses niedliche pinke Schweinchen.
Ist es nicht putzig?
Heute habe ich kräftig im Hause *kimmlisch* herumgewirbelt.
Hat sich irgendwie angefühlt wie Frühjahrsputz!
...und das im Januar *tststs*...
Hier ein bisschen aufgeräumt...
...dort ein bisschen umgeräumt...
...zwischendurch einige Fotos geknipst...
...die weihnachtliche Deko auf den Speicher verbannt...
...den Weihnachstbaum von seinen liebevollen Fliegenpilzen befreit 
und 
anschließend "nackt" nach draussen verfrachtet.
So... nun ist wieder reichlich Platz für andere schöne Sachen!
Wie zum Beispiel für diese bunte Streichholzschachtel.
Sie ist eines von vielen tollen Weihnachtsgeschenken von meiner Herzensfreundin...
...auch dieser farbenfrohe Stoffkranz...
oder dieser kuschelige Elefant nach dem Farbenmix-Schnittmuster 
ist von ihr...
Irgendwie merke ich, 
dass die Geschenke von meiner eigentlich ja unserer Herzenfreundin 
dieses...äh?... ich meine natürlich letztes Jahr ziemlich tierisch ausgefallen sind.
Denn das Muffinförmchenglas hat auch etwas tierisches an sich.
Schaut mal wer da schüchtern drein blickt:
 Da bekomme ich gleich Lust zu backen :o)...
Damit auch jeder weiss,
dass ich Frl.*kimmlisch* bin gab es vom Weihnachtsengel Herzensfreundin
diese zauberhaften Milli-Aufkleber:
Ich bin ganz hin und weg wie schööön sie sind!
*Danke* liebe Herzensfreundin,
 auch von meiner Freundin *winkewinke*,
die sich natürlich ebenso über die Geschenke gefreut hat, 
die nun fast alle schön dekorativ im Häuschen zur Geltung kommen dürfen!
Jetzt ist Weihnachten auch für mich entgültig vorbei...
...gestern dachte ich glatt der Frühling kommt,
aber irgendwie habe ich mich da getäuscht :o(.
Aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen den Frühling ins Haus zu holen...
*******************
Es duftet soooooo herrlich nach Hyazinthen :o)!

Seid von Herzen gegrüsst,
Eure *kimi*


5 Kommentare:

  1. Liebe Kimi,

    das sieht tierisch bunt aus bei Dir.

    Mir gefällt´s.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kimi,
    so eine Herzensfreundin darf gerne hier mal vorbei kommen;)
    Wunderschöne Dinge!
    Mich juckts auch schon so nach Frühling aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der große Schnee noch kommt *angsthab
    Ich hasse Schnee und von mir aus dürften hier auch gerne italienische Temperaturen einziehen;)
    Hab ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. so wundervolle bilder wieder... so eine herzensfreundin brauch ich auch ;-)
    bei meinen bin ich leider die einzige kreative Ö_ö

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi
    Mir scheint du bist von unglaublich lieben Menschen umgeben...
    :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!