Freitag, 27. Januar 2012

...rote Serie...

Heute geht es mir wieder richtig gut,
wenn man das so sagen kann...
Keine Halsweh mehr...
...das Schlucken klappt auch wieder ohne Schmerzen...
So habe ich der Couch am Vormittag den Rücken zugedreht
und
ein bisschen gezaubert :o).
...rotkariert...
Das finde ich gerade soooo schön!
Und am 14. Februar ist Valentinstag...
...vielleicht deshalb diese rote Serie???
Wie wäre es mit einem "alpenchic"-Täschchen für dein Herzilein?

Die Sonne blinzelt seit ein paar Minuten immer mal wieder ins Wohnzimmer hinein...
...da kann es mir auch nur besser gehen *freu*!

Ich grüsse Euch alle lieb,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. oh sind die süss!!! :-)
    ich konnte dir gar kein gute besserung wünschen, bin erst seit heute wieder ein bisschen lebendiger- mit absolut hammerstarken tabletten, ach echt- jetzt muss es aufwärts gehen...!
    wenigstens bist du wieder "wohlaufer", das freut mich! ;-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    welcome back, schön dass es Dir wieder besser geht. Die Täschchen sind alle samt ein Traum!
    Bleib gesund und sei lieb gegrüßt Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schön,daß es dir wieder besser geht...ich habe hier eine kleine ohrenschmerzpatienten!
    deine rote serie ist ja der absolute traum,rotkariert finde ich auch immer sooo schön!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. schön das es dir besser geht :o)
    die täschchen sehen auch total schön aus, aber so ganz anders diesmal die farben. aber trotzdem wieder "himmlisch-kimmlisch" ;-)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kimi,

    rotkariert mag ich sehr gerne leiden.
    Das ist eine tolle Idee, so passend zum
    Valentinstag!

    Schönes Wochenende wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Och...sind die schön!
    Ich liebe Karo und die sehn für mich so nach Skiurlaub in den Alpen aus*lach*
    ich hab dir ne Email vom iPad meines Mannes geschickt,ich hoffe sie ist angekommen:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass es Dir besser geht, ist wohl Erkältungszeit! Uns hat es noch verschont, dabei schüttelt es mich jeden Morgen, wenn meine Kinder wie im Sommer gekleidet aus dem Haus gehen! Kariert liebe ich IMMER und Deine Sachen sind wieder super schön geworden. Überhaupt könnte ich Deine Bilder ständig hoch- und runterscrollen so gut gefällt es mir bei Dir! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie suess...lach Herzielein...

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!