Dienstag, 24. Januar 2012

...krank...

Da dachte ich doch allen ernstes ich komme gesund durch dieses 
mausgraue Was-weiß-ich-Wetter,
aber Pustekuchen.
Am Wochenende kratzte der Hals mal hier...mal da,
von den Kopfschmerzen spreche ich erst gar nicht!
Diese Nacht aber waren meine Halsschmerzen echt unerträglich :o(.
Jedes Schlucken versuchte ich zu vermeiden,
aber wenn man was vermeiden mag, 
tut man es eigentlich umso öfter...also doofe Idee!
Heute morgen dann schön zum Doc...
Die nette Frau Doc: "Eine eitrige Angina hat sich in Ihren Körper geschmuggelt...!"
...böses Ding...
...wo kommst du her?...
...verschwinde aber ganz schnell!
Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt...
Extreme couching sozusagen!
Mit einem schönen Buch...
Nun habe ich Zeit herauszufinden wer der Mörder ist,
außer ich schlafe, wie jeden Abend nach 10 Minuten lesen, darüber ein.
Dabei ist das Buch keineswegs langweilig...

Bleibt gesund, Ihr Lieben!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Guuuute Besserung. Ich guck immer Mary Poppins oder Winni Phoo wenn ich krank bin. :-)

    Werd schnell gesund,

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme! Ich weiss, wie Angina ist, da ich fast jeden Herbst irgendwo eine erwische :-(
    Dieses Buch bin ich auch gerade am Lesen, d.h. es fehlen mir noch 20 Seiten, dann hab ichs geschafft! Charlotte Link ist ja immer so was von genial... bei den schlimmen Stellen konnte ich vor lauter Angst und Spannung fast nicht lesen... wuah!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Au weia liebe Kimi, das tönt aber gaaaar nicht gemütlich!
    Da wünsch ich doch von Herzen gaaanz gute Besserung! Das Buch hilft hoffentlich, das liegt bei mir auch auf dem Nachttisch :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. GUTE BESSERUNG
    und halt die Ohren steif!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je,
    da wünsche ich Dir,dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Erhol Dich gut!!!!
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,

    ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute auf der Couch, das kann ja auch mal ´ne Wohltat sein, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wieder mal was ganz tolles eingefangen...wer braucht denn sowas???
    :o)
    Genieß dein Buch und erhol dich gut!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. danke ihr lieben♥...bei diesen gute-besserungs-wünschen geht es mir gleich besser! es luschert sogar die sonne ein bisschen hervor...sie möchte mir wohl auch helfen diese doofe angina zu vertreiben!!!
    bleibt gesund!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!