Donnerstag, 8. August 2013

Der erste Besuch ...

... im neuen *kimmlischen* Zuhause kam gestern Nachmittag!

Mitgebracht hat er

 ... ähm ...

sie unerwartet herzhaft♥ leckeren Kuchen.

Schaut mal wie süß er aussah:

 


Natürlich gab es auch cremigen Kaffee
 in einer meiner neuen green gate Tassen :o)!


Hmmmmmm ... leckaaaaaa!


Diesen hübschen Wiesenstrauss hatte die liebe Dame ebenso im Gepäck.



Er ist eine richtige Augenweide und verbreitet gute Laune :o)!


Unsere Fensterfront gleicht irgendwie einem Blumenmeer...


Wie Ihr seht,
hatten wir einen fröhlich bunten Nachmittag!



Für mich heisst es jetzt jedoch Regale im Keller aufbauen
um dort ein wenig Ordnung zu schaffen.

Durch den Umzug sieht es in den Kellerräumen immer noch sehr wüst aus!

Vielleicht gibt es danach ja einen leckeren Kaffee,
das wäre toll...

Euch wünsche ich einen tollen Tag!

Liebste♥ Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. So einen lieben Besuch kann man gut Einladen , wer leckeren Kuchen mitbringt und sogar noch reizende Blumen, der ist immer willkommen.
    Viel Spaß noch beim Keller Räumen, wenigstens ist es dort nicht so heiß und schwül.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Lacker...:) Und wunderschone Blumen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kim,

    MAI; SCHAUT DAS SCHÖN BEI DIR AUS!!! :)
    Aber erst einmal bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir für Deine süßen Kommentare und das Du mich sogar verlinkt hast. DANKE DIR!!!
    Entschuldige bitte das ich Dir so spät erst Antwort gebe, wegen den kleinen Teigschabern... ich war gesundheitlich die letzten drei Tage total ausgeknockt und hatte tatsächlich ganze drei Tage nicht einmal den Laptop oder Co. in der Hand (auch mal ne Leistung ;)) Jetzt ist aber wieder alles gut und deshalb gibt's prompt den Link zu den Teigscharbern :D. Habe diese in einem Laden in Lüneburg gekauft, die glücklicherweise auch einen Onlineshop haben http://www.ricardo-paul.de/epages/61255965.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61255965/Products/KCMINISPAT3PC

    Die haben noch einen passenden großen Teigschaber, den habe ich auch und der ist auch ganz toll, finde ich :)

    So, hab mich gleich bei Dir eingetragen und werde öfter vorbei schauen :)

    Viele liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!