Donnerstag, 15. August 2013

Endlich wieder GENÄHTES!

Heute morgen nach dem Frühstück mit leckerem Kaffee


auf einem sternigen *mugrug* war der große Moment gekommen...


...wir hatten uns endlich wieder:

Meineherzallerliebste♥ Nähma und ich!


Was hat sie geschnurrt,
wie ein friedliches Kätzchen :o)!


Noch ist es irgendwie unwirklich,
genau wie alles hier.

Manchmal wache ich nachts auf
und
kann es immer noch nicht glauben,
dass wir in unseren eigenen Haus leben!

Verrückt eigentlich...


So, meine  Lieben,

genug geredet...

Hier kommen nun meine neuen Werke,
die unter meinen Maschinen hervor gepurzelt sind.




Wie konnte es auch anders sein...

*kimmlische* Täschchen natürlich :o)!


Mein daWanda-Lädchen ist nun wieder für Euch geöffnet :o)!

Leider muss ich mich auf der daWanda-Seite erstmal zurechtfinden,
da sich dort seit meinem letzten Besuch einiges verändert hat.

*örks*

Wie findet Ihr denn die Umstellung?

Ganz viele herzliche♥ Grüsse von

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Da sind deiner Nähmaschine aber zwei süße Täschchen entsprungen! Ich spar gerade auf eine Stickmaschine! Weiß aber noch nicht welche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kann dir die innovis 750e von brother nur ans herz legen. ich bin mit ihr rundum zufrieden :o)!

      Löschen
  2. Liebe Kimi,
    Deinen Untersetzer finde ich klasse, die neue DaWanda Seite leider gar nicht. So unübersichtlich.
    Muss man erst wieder mit klarkommen.
    Hab viel Spaß im neuen Zimmer und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen...? ich liebe deine Täschchen einfach!!!
    Glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    Danke für Deine lieben Worte. Ja so ein eigenes Haus ist schon was tolles. Immer wieder muss ich daran denken wie wir uns so kurz vor dem Jahreswechsel letztes Jahr Kommentare hinterlassen haben und beide uns gewünscht haben das es dieses Jahr mit einem eigenen Haus klappt. Und siehe da 2013 hat uns Glück gebracht. Ihr wohnt schon in Eurem neuen Haus und bei uns sind es auch nur noch wenige Wochen bis wir darin wohnen. Ganz fertig wird auch nicht alles sein aber wie Du schon geschrieben hast man muss sich Prioritäten setzen. Euer Haus sieht so toll aus auf den Bildern. Vor allem der Fliesenboden den Ihr zutage gefördert habt ist der Hammer. Viel Spass im neuen Haus und Deine genähten Täschchen sind wunderschön geworden. Das nähen kommt hier auch gerade etwas zu kurz aber ich freue mich schon total auf mein neues Nähzimmer und dann werde ich das alles nachholen.

    Viele liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus!
    Ich habe mich heute mal hier umgesehen und wenn Dein Häuschen so hübsch ist und gemütlich ist, wie ich es hier finde, dann ist doch alles gut!
    Schön hast Du es hier!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    der sternige mugrug gefällt mir richtig gut.Ich wünsche Euch alles gute in Eurem neuen Heim. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!