Sonntag, 4. August 2013

Weiter geht's...

Diesmal mit ein paar Bildern von unserem Flurbereich.

Ich finde ihn nämlich total schön!

Bei unserer ersten Hausbesichtigung war hier noch eine Trennwand 


und
hässlicher Chinagranit zu verzeichnen.

Heute ist alles hell und freundlich,
trotz des freigelegten Schachbrettmusters.


So sah es noch im April aus

 *klick*


Hier und da ein bisschen *kimmlischer* Kram
und
alles sieht gleich viiiiiiiel hübscher aus!






Die Lösung unseres Eingangsbereichs finde ich äußerst gut gelungen.

nachher

Dort hatten wir ja leider das Pech,
dass beim Raushauen des Chinagranits kein alter Schachbrettboden
zum Vorschein kam.

Mit viel Glück konnte uns ein Baumarkt ein paar Orte weiterhelfen
und
 hat uns fast identische Fliesen besorgt :o)!

vorher

♥ 


Oooooooooh ja,
die gibt es hier *lach*!


Dazu mehr ein andermal!

Genießt Euren SonnenSonntag.

Ich schnappe mir jetzt ein Buch
und
lege mich ein bisschen in die Sonne!

Gaaaaaaanz herzliche♥ Grüsse von

 Eurer *kimi*,

die froh ist,
wieder hier bei Euch zu sein :o)

Kommentare:

  1. Um eure tolle Treppe beneide ich dich sehr ;0). ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kimi,
    Gestern bin ich noch bei Euch vorbeigefahren Richtung Bonn.
    Es sieht nun so schön bei Euch aus, kein Vergleich zu vorher....
    Den Spiegel haben wir auch im Treppenhaus hängen...allerdings ohne kimmlisches Zubehör.
    Sollte ich vielleicht mal ändern.
    Dir viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimi,
    wunderschön ist es bei Euch!!! Viel Spaß beim Lesen und genießen der SonntagsSonne!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Eingangsbereich, der sieht wirklich sehr einladend aus!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kim,
    bei Dir sieht es richtig gemütlich aus. Der Boden im Schachbrettmuster gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Der Eingangsbereich ist wirklich ein Schmuckstück geworden! Gratuliere! Das ganze Haus sieht sehr wohnlich und gemütlich aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Dekorationen...:) Ich liebe die Weisse Farbe.:)

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sieht es aus bei Euch. Bei uns wird es noch ein paar Wochen dauern bis es soweit ist aber wir freuen uns schon, denn jeden Tag kann man einen kleinen Fortschritt erkennen. Viele Spass im neuen Heim und geniesst es.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!