Sonntag, 25. August 2013

Zaubersonntag

Hallo meine Lieben,

wie geht es Euch?

Ist es bei Euch so verregnet?

Mich hat es deswegen seit heute morgen in mein Nähzimmer verschlagen.


 Auf meinem Tisch liegen herzallerliebste♥ Zauberschätze
und
das Nähen macht mir in meinem nagelneuen Zimmer richtig Freude :o)! 



Gerade zaubere ich aus Tilda-Stoffen ein Täschchen für 


Bei dem Stichwort "Weltenbummlerin" brauche ich mal Euren Rat.

Meine Liebste♥ und ich planen für unseren Herbsturlaub 
eine kurze Städtereise.

Welche Stadt würdet Ihr mir empfehlen?

Zur Zeit schwanken wir zwischen Berlin und Paris.


 Gespannte Grüsse von

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Beide Städte sind immer eine Reise Wert.
    Von der Entfernung ist es von Euch ja auch ziemlich gleich weit.
    Ich finde beide toll, jedoch ist für mich in Berlin mehr los...
    Kann ich gar nicht beschreiben, aber dort herrscht meiner Meinung mehr Leben.
    Obwohl Paris auch so romantisch ist.
    Nun habe ich Dir Super weiter geholfen, gell?
    Mach einfach dieses Jahr die eine Stadt und nächstes Jahr die nächste ;-)))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. London!!! Stockholm oder Barcelona sollen auch sehr schön sein. London war ich schon (immer wieder gerne) und die anderen 2 will ich noch ;) Wenn ich die Wahl hätte zwischen Berlin und Paris... dann Paris! (dort gibt es bestimmt schönere Flohmärkte, grins)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Wäre schon in beiden Städten, ich würde dir Paris vorschlagen, mit deinen Liebsten in die Stadt der Liebe. Paris hat einen besonderen Flair,Berlin läuft dir nicht davon.

    Liebe seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Paris... eindeutig... Paris... Montmatre im Herbst einfach unbeschreiblich... die vielen Künstler... die Cafes rundherum... stundenlang könnte ich dort sitzen und schauen... der Park vor dem Louvre, wo die Herren Boule spielen.... Champs elysees raufspazieren bis zum Triumpfbogen, dann abbiegen zum Eiffelturm...
    Herrlich... *träum*
    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich denke ich wäre für Paris.....ist im Herbst bestimmt wunderschön!
    Schöne taschen nähst Du gerade, bei diesem Wetter ist es ja auch richtig gemütlich in Deinem neuen Nähzimmer!
    Viele liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  6. Ma Amour,

    la ville de Paris, parce que la ville est trés belle et un fantastique place pour trouvé nouvelles idées.
    Liebe Kimi,
    das heisst auf deutsch: Paris - das ist eine sehr schöne Stadt, ein fantastischer Ort, wo man neue Ideen findet.
    Also ab nach Paris meine liebe Kim.
    Berlin läuft nicht davon und ist für den nächsten Herbst gebucht.

    Es grüßt Dich gaaaanz lieb

    Deine Bluemchenmama (die ab jetzt wieder franz. Vokabeln paukt :0))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kimi :0)
    Also wir waren in beiden Städten... Berlin zur Weihnachtszeit und Paris im Frühling beides wunderschön ♥
    Empfehlen würd´ ich beides aber die 1. Wahl wäre Paris zumal man von Köln Hbf mit dem Thalys in ca.3 Std da ist :0) (und das ist auch echt bezahlbar ;0))

    Ich wünsch Dir viel Freude in Deinem Nähzimmer ;0) und eine tolle Zeit bei Eurer Städtereise, egal wo´s hingeht ;0)

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.....meine Lieblingsstädte sind München und Wien......
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. So ein neues Zimmer kurbelt die Kreativität ungemein an.
    Für eine Städtereise würde ich ja eher gen Norden tendieren, Kopenhagen oder Stockholm...und nicht nur, weil ich gerade erst in Kopenhagen war. Es sind beides herrliche Städte, mit einem ganz anderen, unbeschwerterem Flair als z.B. Paris.
    Paris kenne ich auch, doch ich ziehe wirklich Kopenhagen vor.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kim,
    war vor vielen Jahren in beiden Städten. Ständig gibt es Veränderungen die auch immer wieder sehenswert sind. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für Paris entscheiden. Ich liebe den Klang der französische Sprache, alleine dafür würde ich dahin reisen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. hallöle KIMI.. hob grod DEIN blog GFUNDN.. soooo liab do bei DIR::: GLEI GSCHPEICHERT BISCH::: BUSSAL AUS Tirol.. birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!